Schlaflos in...

• Zum Glück wenig Coronasorgen, bin durch Stress auf Arbeit gut abgelenkt. Gott sei Dank kann ich noch arbeiten gehen und die Kinder wuppen das irgendwie allein. Durchs zeitig anfangen haben wir wenigstens die nachmittage zusammen und den Morgen übernimmt mein Mann. Und trotzdem kann ich nicht schlafen.... Wie geht es nur denen mit kleineren Kindern, ohne Partner, mit schwierigen Beziehungen, Existenzängsten.... Mein großes Mitgefühl.

Ich steh jetzt auf, duschen, Farbe ins Gesicht und los... Müde bin ich schon jetz

Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

• Ich bin nicht zuhause, vermisse die Nähe zu meinen Kindern... Und es ist anstrengend alles.

Und ich trauere um meine letzte Stillbeziehung... Ach alles doof...

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Ich war auch wieder um 4 wach. Hab mir dann mal ne ibu geholt. Hatte so Zahnschmerzen durch die Nebenhöhlen Entzündung :(

Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

• Oh Mann Ludo, das tut mir schon beim Lesen weh. Du kannst dich telefonisch und per Mail auch an Stillberaterinnen wenden, sie würden dich auch beim Abstillen (und dazu gehört ja auch der Prozess des Abschiednehmens aus welchen Gründen auch immer) begleiten. Und sei es "nur" durch ein Gespräch von Frau zu Frau mit Stillerfahrung. Ich habe mit der AFS gute Erfahrungen gemacht.

• Danke, ja ich habe mit einer super lieben Stillberaterin von den Raben telefoniert. Das war sehr hilfreich. Ja, Abschied ist das richtige Wort. War nur etwas viel Abschied auf einmal. Aber ich werde das irgendwann sicher annehmen können. Es gibt so viel wichtigeres. Aber halt wenig, was so schön und intensiv ist wie das Stillen mit einem Kind....hach.

• Im Krankenhaus. Kinderchirurgie. Die große hat Verdacht auf Peritonsillarabszeß. Seufz. Morgen früh wird entschieden ob OP oder ob wir mit intravenöser Antibiose davonkommen.

Hier ist es laut, ich kann nicht schlafen. Sorgen natürlich auch.

Aber alle sind echt nett und ich bin so dankbar, dass ich trotz Corona-Krise mit aufgenommen wurde. Mein Mann darf nur 1x tgl. 1h kommen, die kleine Schwester gar nicht.

Blöder Mist.

Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

• Oh, was für ein Mist SonnenLotte . Ich drücke die Daumen für die Antibiose. Ich hoffe du schläfst inzwischen tief, fest und Sorgenfrei.

Ich hatte bis jetzt nur 3 Stunden Schlaf und das auch nicht am Stück. Das Baby kriegt Zähne und leidet unendlich.

Ich bin zu alt für diesen Sch...

• Ohje, bei euch ist ja einiges...das klingt gar nicht gut. Ich denke an euch. Ich dusche nun und streiche Milch aus, ich habe das Gefühl zu platzen...braucht wer Milch? :D ich dachte echt nicht, dass das so lange dauert... Und ich würde sooo gern den Schalter zum Abstellen von Gedanken finden...

• Ja, hier! Ludo Ich hab das Gefühl, mein Baby verhungert mir an der Brust... #crying Und wenn er so weiter macht, ist er bald ein Flaschenkind, obwohl ich ihn doch so lang stillen wollte!

Dir liebe Ludo wünsche ich, dass die Gedanken sich langsamer drehen und immer leiser werden bis sie ganz verschwinden!

SonnenLotte Ich weiß zwar nicht genau was ein Peritonsillarabszess ist, aber es klingt unschön. Und Kinderklinik ist sowieso anstrengend! Ich drück die Daumen, dass AB reicht und es keine OP braucht und dass ihr schnell wieder heim könnt. Das ist so doof, wenn die Schwester gar nicht kommen darf und der Papa auch nur so kurz.

• Bims oh das tut mir leid...hier läuft sie Grade wie verrückt, es fühlt sich an, als reiche sie für zwillinge...gemeine Welt, ich würde sie euch gerne geben

• Hmpf. Ist noch jemand wach? Das ist jetzt die dritte Nacht in dieser Woche, dass ich nicht schlafen kann.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Kannst Du auch nicht schlafen?#yoga

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Vermutlich kann ich bald sehr gut schlafen, der Körper muss sich nur erst drauf einstellen.

Habe bis vorhin noch etwas gearbeitet, da das HomeOffice mit lebhaften Kindern nur bedingt möglich ist.