Schlaflos in...

• Mischung aus Stress und Schmerzen.

Ich wünsch Dir, dass Du bald runterfahren kannst.

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Danke.

age.png

• Oh nein, Schmerzen sind fies! Stress noch dazu ... #knuddel

Bei mir wars auch das Homeoffice, einer 1,5jährigen kann man so schwer erklären, dass Mama zwar da ist, sich aber hinter einer geschlossenen Türe versteckt. Zumindest meiner 1,5jährigen. Oder zumindest ich. Oder beides. Deshalb bin ich froh über die freie Zeiteinteilung!

Ich hoffe ihr schlaft alle bald!

• Ohje, gute Besserung Fia. Und bald weniger Stress, auch dir Obstsalat weniger Arbeitsstress....ich liege seit 1 Std. Wach, aber immerhin gute 4 Std. Schlaf die Nacht...

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Nach einigen wachen Stunden Versuche ich es nochmal mit Schlaf nun... Ich hoffe ihr habt heute Nacht mehr Ruhe

#herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

• Und ich wünsche Dir für die nächste Nacht erholsamen Schlaf.

age.png

• Ich bin müde #crying

Ich kann nicht einschlafen weil ich Husten habe und weil ich Kopfkino habe wegen des Hustens. Außerdem Sorgen wegen der Schule des großen Kindes, das kriegt so viel auf, dass wir mit kaum was anderem beschäftigt sind und ich entdecke einiges an Lücken. Sorgen wegen meines eigenen Jobs und dem des Lieblingsgattens. Und überhaupt Angst und Sorgen wegen sch... Corona und dem Leben an sich #heul

Bäh. Den Husten habe ich schon erwähnt? Mein ganzer Gaumen ist wund, weil ich seit einigen Nächten nur noch mit einem Halsbonbon im Mund schlafen kann #haare

Edit: oh, hier sind ja noch andere Nichtschläfer:innen. Ich hoffe ihr könnt bald schlafen.

• Kind hatte Streit mit dem Papa heute abend, kam dann zu mir, hat sich alles von der Seele geredet, ich bin mit in sein Bett bis er eingeschlafen ist - und jetzt bin ich quietschwach.

Schlaf gut!

Ar scáth a chéile amhaireann na daoinne

• Oh Gwynnia, das klingt nicht gut. Kannst du dir sagen, dass du all das besser angehen kannst wenn du geschlafen hast und auch dein Husten im Schlaf besser heilt? #knuddel

wegwarte, hilft es dir, an die Stillzeit zurück zu denken? Damals war aufwachen und wieder einschlafen Routine...

• Ich setze mich zu Euch.

age.png

• Jammer. Motz.

Ich bin auch da.

Meine Bindehautentzündung scheint wieder da zu sein. Meine beiden Augen schwellen zu und ich sehe verschwommen.... dazu habe ich riesigen Hunger trotz Abendessen und friere total. Aber mir ist irgendwie schwindelig und ich liege gerade frierend auf der Couch, weil ich beim aus dem Bett aufstehen fast in Ohnmacht gefallen bin. Scheiß Kreislauf.

Manno

Lg

Annanita

"...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

*träller*