Ja, es ist sehr schön!
Steht schon seit langem eingepackt hier rum und geht endlich heute mit der Post raus. Das ist garantiert da ich morgen umziehe, und alles was nicht getragen muss, hilft.
(Zeichensetzung? )
Ja, es ist sehr schön!
Steht schon seit langem eingepackt hier rum und geht endlich heute mit der Post raus. Das ist garantiert da ich morgen umziehe, und alles was nicht getragen muss, hilft.
(Zeichensetzung? )
Oh echt?
Dann lebt ihr momentan auf Kisten!
Gute Nerven!!
Ich eröffne die heutige Runde... ich muss noch arbeiten. Aktuell einschlafbegleite ich aber seit 20 Uhr...
Ich habe das Einschlafbegleiten zum Gl0ck gerade abgeschlossen.
Jetzt geht es ans Arbeiten. Lange werde ich aber vermutlich nicht durchhalten, da die letzte Nacht schon so kurz war
Ich kann auch loslegen...
Na dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht die Einzige bin, die noch wach bleiben und arbeiten muss. Das hat irgendwo auch etwas tröstliches.
Ein gutes Vorankommen wünsche ich Dir!
Zwischenstand: ich habe noch was gegessen und dann angefangen und stille jetzt gerade wieder...
Ich habe gerade aufgegeben Bin noch so durch von der letzten Nachtschicht.
Ich kann nicht schlafen...
Huhu.
Ich habe bis kurz vor Mitternacht Unikram gelernt und dann gemerkt, dass ich das Abendessen vergessen habe.
Jetzt habe ich noch was gegessen und hänge auf der Couch und fühle mich zu müde um ins Bett zu gehen.
Ich sollte aber...
Morgen um 08:30 habe ich ne Video-Konferenz-Vorlesung....
Ich bin so müde. Und ich kann nicht schlafen, weil ich Angst davor habe, wieder so viel Mist zu träumen, der mich dann wieder den ganzen Tag neben der Spur stehen lässt...
für euch! Mist-Träume sind echt Mist! Mir hat einmal die Überlegung geholfen: ob ich wach liege und den Mist überlege oder ob ich ihn träume ist auch schon egal...
Baby wach und jammerig.
Hier viel Traurigkeit....heute Abend lassen wir unseren hund gehen, gestern kam noch meine Oma ins Krankenhaus...Verdacht auf Schlaganfall. Und es gibt niemanden, der mich in Arm nehmen kann und darf hier....
Oh Ludo, das ist schlimm. Und so traurig mit eurem Hund.
Alles Gute für Deine Oma!
Der Unterzucker-Alarm vom Blutzucker-Sensor hat mich geweckt. Jetzt habe ich Kohlenhydrate intus und bin wach .
Mäh erst konnte ich nicht einschlafen, dann bin ich endlich eingeschlafen da hatte kurz drauf die große n Albtraum. Dann das gleiche Spiel nochmal eben mit der kleinen
Das ganze hat sich von 0-3.30 Uhr abgespielt.
Ich bin soooooo müde aber brauche ewig in den Schlaf
Ich bin auch wach und traurig
ach Ludo
Schluesselblume blöd für Dich, aber auch cool irgendwie was da so geht