Schlaflos in...

• Ist jemand da?

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Hab dann noch mal schlafen können. Danke Euch.#blume

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

• Kaffee?

Bin seit einer Stunde wach und habe Albträume von der Apothekenumschau.

Der erste richtige Werktag im Monat ist eh immer sportlich, aber z.Zt. ganz besonders. Und ich hab eine Kollegin, die tatsächlich die Umschau mit Namen beschriftet und auf den sowieso viel zu engen Schickerplatz gelegt hat, damit die Omma im Altenheim sie auch ja bekommt.

Dabei ist der Ablauf bekannt, es sind Zeitungen im Auto, die Boten haben sogar eine Liste zum Abhaken, damit Omma Müller nicht vergessen wird.

Und wegen Schichtbetrieb kann ich die Kollegin nichtmal zusammenscheißen! Meinen Meckerzettel hat sie vor 14 Tagen und 4 Wochen schon ignoriert. Und ich kann die blöden beschrifteten Zeitungen nicht zurück nach vorne packen sondern hab sie im Weg liegen. Nörgel.

So.

Ich hoffe, dass die eine oder andere von Euch doch noch etwas Schlaf gefunden hat.

Hier schreien die Vögel schon wieder rum...

• Hier Kind mit Kreislauf und Übelkeit zwecks Schmerzen, hat mich vor einer Stunde aus dem Bett gerissen.

Kind schläft mit Tablette grad wieder ein.

Warum in aller Welt muss sich so ein junger Teenie mit so üblen Regelschmerzen plagen? #crying

Mir ist jetzt auch übel <span style=

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Ochje!

Da möchte man gleich die Wärmflasche neu machen #knuddel

Ermuntere das Kind beim nächsten Mal direkt beim ersten Ziepen ein Schmerzmittel zu nehmen (Ibu ist i.A. besser geeignet als Paracetamol, so lange nichts dagegen spricht - Beratung vor Ort bitte!).

Oder sogar schon vor dem ersten Ziepen. Das wirkt dann erheblich besser, weil der Teufelskreis direkt gestoppt wird.

• Dankeschön #knuddel

Wir sind inzwischen bei Buscopan. In den letzten zwei Monaten hat das geklappt mit dem frühzeitigen Einnehmen, aber dieses Mal wurde sie im Schlaf überrascht. Das ist fies. Jetzt wirkt die Tablette nicht so gut. #hmpf

Kann sie da, eine Stunde später noch eine nehmen? Bei Ibu und Para soll man das ja nicht, hab ich das richtig im Kopf?

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Dein Wach-Grund ist aber auch fies. Bescheuert, dass einen oft die Arbeit bis in den Schlaf verfolgt und zu blöden Alpträumen führt. #knuddel

Ich hoffe, du findest noch ein bisschen Schlaf.

Statusbericht:

• So lange Ihr die Einzeldosis bzw. die Tagesmaximaldosis nicht überschreitet, sollte das gehen (Beipackzettel!).

Nee, ich bin wach geblieben... den heutigen Tag werde ich noch gut umbringen, aber morgen wird hart... ich arbeite z. Zt. täglich bis 19.30h. Halbe Stunde Fahrzeit und um 20h ein Fortbildungs-Webinar. Anderthalb Stunden mit eingestreuten Testfragen.

• die.lumme

Dann vielleicht Kaffee per Infusion #haare

Ich habe nach Tagen heute nacht halbwegs geschlafen, da meine jüngste Baucchschmerzen udn Urtikaria frei ist.

Lediglich der blöde Wecker der Großen (den sie irgendwie nienabstellt#sauer) hat mich vorzeitig geweckt.

• ich drücke Obstsalat gestern musste ich um diese Zeit zur Arbeit aufstehen. Heute nicht, checkt der Körper leider nicht...

• Dankeschön #knuddel

Wir sind inzwischen bei Buscopan. In den letzten zwei Monaten hat das geklappt mit dem frühzeitigen Einnehmen, aber dieses Mal wurde sie im Schlaf überrascht. Das ist fies. Jetzt wirkt die Tablette nicht so gut. #hmpf

Kann sie da, eine Stunde später noch eine nehmen? Bei Ibu und Para soll man das ja nicht, hab ich das richtig im Kopf?

Für dieses Mal ist es zu spät, aber ein wirklich toller Tipp hier aus dem Forum ist Dolormin für Frauen (Wirkstoff Naproxen). Das hilft mir um Längen besser als Buscopan.