Schlaflos in...

• lilu jetzt musste ich auch lachen. Die Autokorrektur hat zugeschlagen. #freu Familienzimmer war geplant gewesen.

Nach dem Post habe ich mir übrigens die Gäste-Matraze geschnappt und wunderbar geschlafen. Darauf bin ich ohne die Raben gar nicht gekommen.

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• lilu und Nachtkerze danke euch! Er ist jetzt stationaer und will am liebsten wieder abhauen, weil sich keiner um ihn kuemmert und der Arzt erst um 11 oder so zur Visite kommt. Maenner, alles ganz schlimm aber bloss nicht warten muessen...

Wir sind um 8 wieder aufgestanden mit Regen im Ohr, herrlich.

tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• thumbelina

Deinem Mann gute Besserung

Ich wurde heute um 6 Uhr geweckt von einem Kind, was unbedingt zu Ihrem Vater wollte (weil sie da endlos datteln darf).

Dabei wollte ich heute ausschlafen (weil ND), die grosse Schwester die mir nen Knopf an die Backe labbert, ist seither auch schon wach #kreischen

• lilu und Nachtkerze danke euch! Er ist jetzt stationaer und will am liebsten wieder abhauen, weil sich keiner um ihn kuemmert und der Arzt erst um 11 oder so zur Visite kommt. Maenner, alles ganz schlimm aber bloss nicht warten muessen...

Die Warterei im KH ist auch furchtbar und am Wochenende noch dreimal furchtbarer. Wenn man da liegt und nix tun kann oder darf. Morgens im Fernseher kommt auch nur Mist und wahrscheinlich konnte man im Notfall noch nicht einmal ein paar Filme runterladen. Buch oder Zeitschriften wird man auch nicht haben. Ätzend!

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• Ich will auch nicht tauschen, sie haben ihn wohl in ein 5-Bett-Zimmer gesteckt (da frage ich mich ja gleich wie das mit dem Corona-Abstrich ist), aber er kann gar nicht liegen und sitzt lieber auf dem Flur mit starken Schmerzen. Die Schwester, mit der ich sprach, war sowas von zickig und unhilfreich. Sein Handy ist nicht geladen und entsprechend nicht erreichbar, auf der Station rufe ich aber fruehestens mittags wieder an.

tt1c48ce.aspx

• thumbelina: Ich kann den Frust gut verstehen. Ich bin vor zwei Wochen am Freitagabend mit Blaulicht ins KH gekommen und nachdem in der Notaufnahme ein CT gemacht wurde, passierte dann am Wochenende gar nichts, ich habe nicht mal eine Ärztin gesehen. Das ist dann schon blöd, wenn man dafür im KH hängt.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

• Silke1978 danke. Die hatten ihn auch mit Blaulicht mitgenommen. #blink Er ist schon wieder zuhause, weil eh keine Untersuchungen gemacht werden, in der Notaufnahme wurde er nur klassisch neurologisch untersucht seiner Schilderung nach, aber er wusste Details von letzter Nacht nicht mehr, also ich denke er hat einige heftige Medikamente intus und schlaeft sich jetzt aus.

tt1c48ce.aspx

• Jono dieses einfach so wach finde ich immer am nervigsten. Hier auch. Kind 2 war mal gegen Mitternacht kurz wach und hat nach kurzem über den Rücken streicheln weitergeschlafen, Kind 3 hat gegen 2 mal getrunken, schläft aber auch wieder.... und ich bin müde und wach. Wetten, dass Kind 1 oder 2 dann gleich ausnahmsweise früh aufstehen, wenn ich gerade eingeschlafen bin#freu?

Gute Nacht dir!

• Ich wandel hier gerade schlaflos über den KH-Flur.

Ich hatte einen blöden Albtraum ... mein Sohn wurde im Buggy entführt, weil ich nicht aufgepasst habe #crying ... nun bin ich schweißgebadet, hab Kopfweh und kann nicht mehr schlafen.

Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

• Das kleine Kind wird sicher früh wach , da ungewöhnlich früh eingeschlafen. Aber gut dass du mich erinnerst, Maëlys ich werde glaube ich gleich mal ins andere Zimmer umziehen und damit den schwarzen Peter meinem Mann zuschieben #cool Da kann ich auch einen podcast anmachen, das Hilft mir beim Einschlafen

sapa1910 das ist ja furchtbar, Alptraum und dann auch noch im KH, ich wünsche dir dass du schnell wieder einschlafen kannst

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Kind war um 2 und um 3 wach und hat nach diversen Kuscheltieren geweint und ich bin seitdem nun auch wach :( Kann nicht aufhören, an irgendwas zu denken, das noch erledigt werden muss, bevor Mimikind auf die Welt kommt und wie das am besten zu bewerkstelligen ist.

Und dann noch die Umzugsfrage, die ich mir schon 335642x gestellt habe und auf die sicher auch heute Nacht keine Antwort zu erwarten ist.

Menno. #flop

Mein Beileid an alle Mitwachliegenden!

• Ich bin gestern glaube ich einfach zu früh eingeschlafen (fix und fertig, nachdem ich das Sportabzeichen im Schwimmen gemacht habe😊) und nun seit ner Stunde wach. Nachdem ich aufgegeben hab nochmal schlafen zu wollen und mir einen schönen Kaffee gemacht hab, isses eigentlich richtig nett, so ein ruhiger Sonntagmorgen.

• sapa1910 : das ist ja wirklich blöd, gute Besserung dir! Und hoffentlich konntest dunnoch was schlafen.

Jono : hoffentlich konntest du noch gut im extra Zimmer schlafen.

Hier hat dann Kind 3 irgendwann mit Dauergenuckel angefangen und ist pupsend durchs Bett geturnt. Und als es geschlafen hat, kam Kind 2 und war wach. Dafür hab ich mit ihr jetzt in Ruhe gefrühstückt und Kaffee getrunken, das war entspannter als mit den dreien und Exklusivzeit für das Mittelkind, das tut ihr ganz gut.

annielu Glückwunsch zum Sportabzeichen!

Euch allen einen schönen Sonntag!

• Es ist viertel vor eins, um sechs klingelt der Wecker. Ich bin eh dauermüde, weil Eisenmangel und gerade große seelische Belastung. Und jetzt kann ich nicht schlafen, wie blöd ist das bitte? Ich hatte schon drei doofe Nächte und habe die Tage gerade eben so geschafft. Und jetzt hab ich den Hund zum pinkeln rausgelassen und sie kommt nicht wieder. Ich könnte diesen Köter... Maaaaaannn!

Wenn ich so wütend bin, kann ich natürlich genau gar nicht einschlafen. Und meine Schultern tun so weh, ach, es ist alles schrecklich gerade. Mimimi.

• Danke Bims. Ich habe hier einfach die Küchentür aufgelassen, das geht zum Glück bei uns im Dorf, und bin einfach ins Bett gegangen. So konnte ich noch vier oder fünf Stunden schlafen. Aber müde bin ich trotzdem wie Sau.

• Mein Rhythmus hat sich verschoben. Ich schlafe mit den Kindern ein, bis etwa zwei oder drei Uhr und seit mein Schlafmangel einigermaßen ausgeglichen ist, schlafe ich nicht mehr ein, sondern wälze Gedanken. Schon seit zwei Stunden#heul und bin dann um sechs wieder wach.

Immerhin habe ich schon einen Einkaufszettel für morgen geschrieben.

Wenn ich mir ab sofort abends keinen Wecker stelle, produziere ich mir den nächsten Schlafmangel selber...

• Bin auch schon wieder ewig wach... jede Nacht dasselbe Problem . Zuviel Belastungen für meine Seele seit der Trennung von meinem Mann. 2 bis 4 Stunden Schlaf pro Nacht genügen nicht...

• Oh Bricheton, das sind ja noch ganz andere Sorgen, die du hast #crying. Ich würde so gerne meinen Kopf abstellen können. Aber selbst, wenn ich versuche zu zählen oder mich auf das schwarz konzentriere bei geschlossenen Augen, da schießt immer ein Gedanke quer. Und dann der nächste. Und der nächste.

Jetzt versuche ich es nochmal, zumindest die Augen werden müde.