Schlaflos in...

• Kind wandert mir ja wieder seit Tagen nachts immer ins Bett und weckt mich dann mit seinen Füßen im Gesicht oder weil er komplett über mich drüber rollt und solche Späße. Heute Nacht hat er mich dann um 2h geweckt, weil er ins Bett gemacht hat, also in meins. #hmpf Musste das Kind erstmal in sein Bett zurück verfrachten und Bett abziehen, bevor ich dann auf der anderen Seite eher mäßig weiter schlafen konnte.

Oh, du beschreibst unsere Nächte...wobei das Kind aber immer hier im Bett schläft, nur gerade so ein Chaos produziert. Zusätzlich wach ich mindestens zweimal die Nacht auf, weil ich aufs Klo muss oder nicht mehr weiß wie ich liegen soll und um halb sechs war dann die Nacht vorbei.

Konnte mich aber gerade nochmal hinlegen und Schlaf nachholen.

• buntgrün Super, das freut mich für dich #super

@früh aufstehen: Liegt bei mir leider an sehr langem Arbeitsweg (knapp eine Stunde pro Strecke). An manchen Tagen bin ich dann gegen 13.30 Uhr wieder zurück, manchmal 16.30 Uhr. Berufsbedingt arbeite ich zuhause noch weiter. Allerdings fahre ich im Moment nur an drei Tagen pro Woche, die anderen zwei Tage und Wochenende nur zuhause am Schreibtisch.

Im Ref bin ich zwei Jahre lang um 3.45 Uhr aufgestanden, das war wirklich hart.

1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

515 von 2020 Teilen entrümpelt

• Im Ref bin ich zwei Jahre lang um 3.45 Uhr aufgestanden, das war wirklich hart.

Das klingt wirklich hart! Also, das ist noch milde ausgedrückt. Musstest du da so weit fahren?

Mein Mann startet jetzt ins Ref und muss 1x die Woche ziemlich weit fahren. Aber ich schätze, es reicht aufstehen um 5:30 oder so...

• Im Ref bin ich zwei Jahre lang um 3.45 Uhr aufgestanden, das war wirklich hart.

Das klingt wirklich hart! Also, das ist noch milde ausgedrückt. Musstest du da so weit fahren?

Mein Mann startet jetzt ins Ref und muss 1x die Woche ziemlich weit fahren. Aber ich schätze, es reicht aufstehen um 5:30 oder so...),

Damals hatte ich einen relativ kurzen Arbeitsweg (je nach Verkehrslage 20-45 Minuten), aber ich habe das Ref alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern (1. Klasse und Kita) gemacht. Da musste ich morgens immer an den Schreibtisch, bevor ich die beiden geweckt habe und wir los mussten. Abends auch. Zum Glück hatte ich damals noch nicht so starke Schlafstörungen, so dass ich meistens von halb 12 bis viertel vor 4 schlafen konnte.

• Ich bin - Gott sei Dank - von Haus aus eher Team Lerche. Nur wenn ich nachts stundenlang wach liege, dann wird es schwierig. Manchmal gehe ich im Herbst/Winter mit nur mehrere Nächte hintereinander mit nur zwei Stunden (schlechtem) Schlaf zur Arbeit, da ist es grenzwertig.

• ich musste ewig das Kind in den Schlaf begleiten. Jetzt kann ich nicht schlafen

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Noch Einschlafstillen? Ich schau grad Bodo Wartke. Wenn die Konzertaufzeichnung rum ist, geh ich schlafen.

Schlaf du auch gut #kuss

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Kann mich bitte auch jemand Einschlafstillen? #crying

Bin brav um 22:00 Uhr ins Bett und schon das zweite mal mit Alptraum wach geworden. Jetzt trau ich mich nicht mehr einzuschlafen, bin aber hundemüde. #hmpf

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Ich bin wach und weiß nicht, warum. Der fast 13jährige will weder in den Schlaf gestillt noch anderweitig begleitet werden, das doofe Gespräch mit der Kollegin morgen findet nicht statt, weil ose krank ist, es gibt nichts, worüber ich grübeln könnte, ich bin nur wach. Und in drei Stunden klingelt der Wecker.....

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

• Ich bin gestern um 20 Uhr schon Bett gefallen inkl. Kuschelkind(ern). Mein kleines-großes Klammeräffchen hat mich nicht schlafen lassen, weil mir zu warm war. Bin Donnerstag gegen 23 Uhr eingeschlafen udn nun seit 30 min wach, keine Ahnung warum.

Liebe auf der Couch, weil meine Bettlücke besetzt ist nachdem ich auf Toilette war.

• Ich mag nicht mehr #heul Blöde, blöde Rückenschmerzen und ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll. Um kurz nach sechs bin ich dann freiwillig wieder aufgestanden, hab jetzt das Kind fertig gemacht und versuche es nochmal mit einer Runde Schlaf.