Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt hab ich den Keller geputzt. Hat leider auch nicht geholfen 😞

Oh man. Tut mir leid.

Bin aber auch noch wach. Das Gedankenkarussell ist am rotieren. Dabei habe ich morgen soviel zu tun...

Ich schaue mal ob YouTube was zum einschlafen hergibt. 😐

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wesentlichen Dinge sind unsichtbar. #rose#love

• Da gibt es so Traumreisen/Meditationen zum Einschlafen. Meistens schaffe ich keine 5 Minuten. Ich habe kein spezielles Video. Ich muss mich dann nur überwinden auch was zu suchen und nicht im Karussell stecken zu bleiben.

Edit: von Ohrinsel höre ich oft die Einschlafhilfe. Naja hören ist gut wenn ich anmache dauert es ja nicht lange bis ich schlafe. 😬

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wesentlichen Dinge sind unsichtbar. #rose#love

• Hoffentlich konntet ihr noch ein bisschen Schlaf finden und schlummert seelig vor euch hin!

Hier ist das Flöhchen krank. Die letzte und diese Nacht immer wieder aufweinen, diese Nacht Fieber. Mit Fiebersaft gings dann, hat aber später erbrochen, halb vier mit Schüttelfrost vorgefunden und schon wieder ordentlich Fieber.... nun schläft sie noch ein bisschen, aber meine Nacht ist vorbei.

• Hoffentlich konntet ihr noch ein bisschen Schlaf finden und schlummert seelig vor euch hin!

Hier ist das Flöhchen krank. Die letzte und diese Nacht immer wieder aufweinen, diese Nacht Fieber. Mit Fiebersaft gings dann, hat aber später erbrochen, halb vier mit Schüttelfrost vorgefunden und schon wieder ordentlich Fieber.... nun schläft sie noch ein bisschen, aber meine Nacht ist vorbei.

Oh je. Alles Gute!

• Wenn ich YouTube Videos gucke kommt nach Ende eines Videos sofort das nächste Video. Das ist doof zum Einschlafen. Kann man das irgendwie stoppen?

Ja, unter den Videos kommen die Kommentare und danach steht dort Autoplay. Der Button darf nicht aktiviert sein.

(Ich habe ein I-Phone, wie das bei anderen ist weiß ich leider nicht.)

Bei mir hat es wieder geklappt mit dem Schlafen. Ich hoffe bei Dir auch?

• Das Baby hat offenbar den ersten Schnupfen#crying

Mein Mann ist vor ner Stunde aufs Sofa damit er einigermaßen fit ist für die Arbeit und ich bewache die Schniefnase.

Sie hat jetzt eine Handtuchrolle im Rücken, weil sie auf der Seite ruhig atmet, sich aber immer auf den Rücken drehen will.

Trotzdem kann ich nicht mehr schlafen...

Kochsalzlösung wollte sie sich nicht in die Nase tropfen lassen und beim Nasensauger bekommt sie aktuell total Panik...

• Danke für den Tipp mit YouTube. Dad probiere ich gleich mal aus. Ich kann immer noch nicht schlafen. Heute Nacht von 22:45 Uhr bis 23:45 Uhr. Seither geht nix mehr 😩

In 3,5 h klingelt der Wecker...

• Wie geht's dem Schnupfennäschen heute? Und deinem Schlafpensum?

Deutlich besser, war vermutlich auch kein Schnupfen, sondern gereizte Schleimhäute, weil hier jmd draußen mit Lack rumhantiert hat.

Sie war auch früh super drauf, nur über den Tag viel Genörgel, weil müde.

Gestern Abend haben wir beide vor 8 geschlafen:D

• Baby hat den ersten Schnupfen und beim Wiedereinschlafen nach dem Stillen sich, mich und das Bett vollgespuckt. Das Baby dann in dem Zimmer umzuziehen, in dem das Kleinkind gerade schläft, war keine gute Idee vom Mann, das große Geschwisterkind war dann nämlich auch wach - überdreht wach #kreischen.