Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, Empathie ist sehr viel da. Das ist vielleicht auch Teil des Problems ...

Danke Euch für den Austausch! :)

:) Liebe Grüsse Bidi #rose

"Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

• So, das wars mit schlafen.

Ich bin zwar noch etwas müde, aber die Gedanken rattern schon in meinem Kopf.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Vor einem Jahr um diese Zeit bin ich mit Wehen zwischen Couch und Badezimmer hin und hergelaufen #loveund jetzt liegt hier ein Kleinkind neben mir

Bei mir ist Nachts um drei dir Fruchtblase geplatzt, dann habe ich weitergeschlafen - abends kam mein Sohn dann per Kaiserschnitt auf die Welt und heute wird er 13...... Happy Birthday an dein Kind!

#herzenein Geburtstagzwilling (naja, mit 12 Jahren Unterschied)! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, dein Sohn hatte einen guten Tag (und du auch)!

Bei mir fingen die Wehen schon am Abend vorher an... die Fruchtblase ist nur ca. 20min vor der Geburt geplatzt, da hab ich dann auch die Hebamme angerufen, die kam dann 5 min nach der Geburt, morgens um kurz vor 6.

• Bidi :

Ich würde Dich nachts, wenn Du angstgeplagt aufwachst, so gern einfach nur in den Arm nehmen, Dir über Dein Haar streicheln und Dir beruhigend zuflüstern, dass alles gut ist und Du in Sicherheit bist.

Es liest sich wirklich schlimm, zumal das Dein ganzes Leben lang schon so geht. Puuuh, das ist so hart, ein echt schweres Los.

Ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken und Energie.

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Danke, liebe Anne #knuddel!! Das ist eine sehr schöne Vorstellung!

(Momentan bin ich auch noch selber krank, werde morgen einen Test machen. Und meine Mutter, dement, Im Heim, 86-jährig, zu der ich ein sehr ambivalentes Verhältnis habe, ist an Covid erkrankt ...)

:) Liebe Grüsse Bidi #rose

"Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

• Gute Besserung liebe Bidi , ich wünschte, ich könnte Dir etwas von Deiner Last abnehmen.

Für Dich ein paar schöne und sonnige Momente in all dem Chaos, der Angst und dem Dunkel.

#sonne#sonne#sonne#sonne

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Das Füchslein hat von ca. 19:30 bis 21:30 geschlafen. Als er wach wurde und sich übers Babyphone bemerkbar machte war ich grad im Bad und Herr Fuchs hat aus Faulheit bloß über die Gegensprechfunktion angekündigt dass die Mama eh bald kommt statt mal eben raufzugehen....... Da hatte der Kleine schön Zeit sich munter zu schreien bis ich das mitgekriegt habe und rauf bin...#stirn

Jetzt ist der Kleine putzmunter und spielt im Wohnzimmer, ich daneben auf der Couch, aber kann nicht mal dösen weil ich ja aufpassen muss dass ihm nix passiert. Der Herr liegt oben im Bett und schläft derweil.

Weiß nicht was da momentan wieder los ist, ist nämlich nicht die erste durchwachte Nacht vom Kleinen in letzter Zeit....

• Ich bin wegen der Wahl noch wach...

Aber ich geh jetzt schlafen.

Frau Fuchs , dem Füchserich würd ich ja was husten! #kreischen

Wo Ihr so viel von Alpträumen sprecht ( Bidi , das ist ja furchtbar! Ich kann Dir nur wünschen, dass Du einmal nur noch schöne Träume haben wirst!), fällt mir ein schräger Traum ein, den ich letztens hatte:

Ich hab geträumt, es wären zwei Katastrophen zusammen gekommen: Eine gefährliche Pandemie, die das öffentliche Leben lahmlegt, und die Invasion feindlicher Aliens. Und dann bin ich aufgewacht und hab so im Halbschlaf gedacht: "Was für'n Quatsch... Pandemie! Aber wegen der Aliens müssen wir was tun!"...

Einen Moment lang hab ich echt gedacht, das mit den Außerirdischen wäre wahr und die Pandemie eine unrealistische Horrorvorstellung... #hammer

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Ja, hier :-/

Ich will auch das Internet leer lesen!

Ich vermeide seit ner Woche jedes Klicken auf Links hier im Forum um Datenvolumen zu sparen. Ich fürchte das hilft nicht.

Ich hab gefroren und die Heizung angedreht und bin dann eingeschlafen. Jetzt gerade mit Saunagefühl aufgewacht. Und hab erstmal die Terrassentür aufgerissen.

Kann man zu müde sein um schlafen zu können?