Schlaflos in...

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Seerose, gehst du übers Handy ins Forum?

Ich sitze schon am Schreibtisch. Zu müde zum Schlafen kenne ich nicht #liebdrück. Mich treiben andere Dinge.

Ja.

Nachbar hat seit drei Wochen sein WLAN gesperrt. So ganz hab ich die Meldung nicht kapiert.

Du sitzt am Schreibtisch????? Oh Mann, das ist jetzt auch nicht unbedingt der Platz wo man um diese Uhrzeit sitzen sollte.

• Bin auch wach. Die ganze Nacht immer wieder hoch geschreckt und dann wieder wach gelegen. Vor zehn Minuten hat der Wecker geklingelt. Fühle mich wie gerädert.

1900 von 2018 Teilen entrümpelt

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

661von 2020 Teilen entrümpelt

40 von 2021 Teilen entrümpelt

#wisch

• Mich treibt der Berg auf dem Schreibtisch. 7 Tage die Woche,

Ja. Berge sind generell ein Problem.. #angst

Ich versuch es nochmal. Hoffe ihr könnt alle nochmal einschlafen.

Die.lumme, Muffelpuffels, Pinguini.. #knuddel

Und Haselmaus, sehe ich gerade. #knuddel

Soooo früh stehst Du auf?

Puhhhhh.

Hoffe Du bist zumindest wieder einigermaßen fit.

• Guten Morgen. Ich muss auch aufstehen. Bin schon ne Weile wach und total gerädert. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nochmal schön erholsam einschlafen könnt, sofern das zeitlich noch geht.

• Guten Morgen,

bin auch wach.

Zum einen tut mir der Arm von der Grippeimpfung weh, der andere, wo Herpes Zoster rein kam macht nix.

Und dann dreht sich das Gedankenkarussell wieder.

Die Einreisebestimmungen haben sich wieder geändert. D.h, wenn Schnuppe kommt, muss sie in Quarantäne und kann erst ab Tag 5 einen Test machen.

Wie hirnrissig ist das denn?

Na, wenigstens hab ich jetzt eine Ärztin gefunden, die sie weiterbehandelt und den Befund aus DK akzeptiert.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Muffelpuffels , hast Du eigentlich schon eine Überlastungsanzeige gestellt?

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Erinner mich nicht daran ...

Ich hatte Fondue zum Abendessen (schlechte Idee, ich vertrag das nicht) und habe dann mit dem Kleinkind von 20:30 bis 0:50 geschlafen. Seither bin ich wach und mir ist übel ...

• Mein Wecker klingelt auch in drei Stunden.

Enaira, uh wie fies! Ich bin auch zuerst mit den Kindern eingeschaltet. Hab dann gerade noch Emails beantwortet, Überweisungen gemacht und versucht, aus Fondant ein Horn zu formen. Das sah irgendwie leichter aus. Außerdem ist das am-Samstag -Geburtstagskind dann erschienen und hat gefragt, was ich mache. Da sie ansonsten ziemlich mit Traum vermischten Kram erzählt, hoffe ich einfach, dass sie das wieder vergisst. ..

• Danke Maelys. Ich will schon länger mal veganes Fondue ausprobieren. Aber die Umsetzung scheitert am 2. Fonduetopf ... und einem Rezept, dem ich vertraue. Aber ich bin glaub ich jetzt müde genug um nochmals 2-3 Stunden zu schlafen.

Meine Kinder wissen morgens selten, was nachts passiert ist. Ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen. Und ansonsten ... abstreiten. Das war nur ein Traum!

Gute Nacht!