Schlaflos in...

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • veganes Fondue klingt spannend, macht man das mit Tofu? Gemüse? Ich hatte bei Fondue gerade ehrlich gesagt Käsefondue im Kopf:).

Das Kind schläft wieder. Ich denke auch, dass sie das morgen vergessen hat. Außerdem ist das nicht unbedingt als Einhorn -Horn erkennbar #pfeif.

Schlaf noch gut! Ich versuche das auch mal

• Hier auch wach. In zwei Stunden klingelt der Wecker, und ich hab gestern schon so schlecht geschlafen. Ätzend. Ich glaube, ich komme in die Wechseljahre... Ich versuche gleich mal, noch ein bisschen zu ruhen.

• Hahaha, ich auch! #freu

Ein bisschen hab ich noch geschlafen, aber dann vom Ex geträumt, argh. Naja. Irgendwie werde ich jetzt fünf Stunden Tabellenschubsen überstehen und dann dürfen die Kinder ein bisschen mit der xbox spielen und ich mache ein Nickerchen...

• Hmmm... kann mir mal jemand sagen, was für sauerstoffsättigung noch normal ist?

Meine panikAbteilung im Gehirn hält mich wach

When all hope begins to shatter
    Know that I won't be afraid

• Ich kann auch nur googlen..... kannst du einen Arzt anrufen? Under der 116117?

Und wie misst du die Sauerstoffsättigung?

Auf alle Fälle bin ich noch wach - wenn ich dir irgendwie helfen kann....

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• Ich habe ein pulsoxymeter.

Was mach ich das auch kurz bevor ich schlafen will

• Wenn du dir Sorgen machst, würde ich wohl einen Fachmenschen fragen. #knuddel

Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    .png

• Ja. Weil sie so angestrengt geatmet hat und da da the ich, schau ich mal. Dabei ist das wahrscheinlich immer so, wenn sie gerade krank ist. Geht ihr ja nicht schlechter als sonst bei Krankheit.

• Wenn Werte rauskommen die du besorgniserregend findest, dann solltest du wen um Rat fragen.

Mein Weg wäre wahrscheinlich, in der Notaufnahme des nächsten KKH anzurufen und das Problem zu schildern. Vielleicht können sie dich beruhigen, dass es reicht, morgen einen Azrt aufzusuchen oder sie sagen dir, ihr sollt kommen.

• 91. Grad warme Hände.

Ich bin die einzige, die noch wach ist. Manchmal macht einen die Technik aber auch verrückt. Fluch und Segen.

• ich würde bei der 116117 anrufen oder im KH und nachfragen, was sie dir raten würden.

Und Nagellack kann die Werte verfälschen - also, falls sie auf bunte Nägel steht.....

.png