Bei 91 würde ich persönlich schlafen gehen und morgen nochmal gucken.
Ich auch.
Bei 91 würde ich persönlich schlafen gehen und morgen nochmal gucken.
Ich auch.
Ich hoffe, du schläfst jetzt schon
Gute Nacht alle zusammen...
Ich hoffe, alle sind inzwischen eingeschlafen.
Hier hört der Rentnernachbar in irrer Lautstärke Musik. 🙄 Celine Dion ist gsd schon durch.
Für den Fall das du noch wach bist.
grenzwerte kommen immer ein wenig aufs Kind an.
Es gibt etliche Fehlerquellen, liegt es richtig an, Batterie voll genug usw. dann kommt noch dazu wie Position- jeder hat eine Schokoladenseite wo der SpO2 besser ist, ist sie gesund/ erkältet udn die Gesamtsituation.
Letztendlich ist der SpO2 nur begrenzt aussagefähigen, weil er nicht die wirklichen O2 Gehalt im Blut misst sondern nur den Anteil des Hämoglobins in Prozent , der mit Sauerstoff gesättigt ist. Der Spo2ist abhängig vom Blutsauerstoffwert sowie vom pH-Wert des Blutes.
Bei pumperlgesunden Menschen ist der Grenzwerten ungefähr 92% im unteren Bereich von daher würde ich im Schlaf die 91% tolerieren.
Werte unter 85% über einige Zeit würden mir wirklich sorge bereiten. Bei dauerhaften werten unter 90% (auch wach)würde ich einen Arzt zu Rate ziehen. Bei Erkältungssymptomen finde ich 915 im Schlaf okay.
Ich bin um 20.15 eingeschlafen...und nun natürlich ausgeschlafen
Das ist doof. Ich hab noch nicht geschlafen und kann trotzdem nicht einschlafen.
Ich hab erst vor Erschöpfung auf dem Sofa geschlafen (zum Glück!), bin dann gegen Mitternacht ins Bett umgezogen. Allerdings hat mein Geburtstagsflöhchen so Bauchweh oder so gehabt, dass ich bis knapp 3 quasi wach war. Halb fünf weckt mich meine innere Uhr und der Druck, weil durchs Einschlafen gestern Abend noch recht viel zu tun ist für den Muffelpuffelgeburtstag *seufz
Hoffentlich schlaft ihr alle noch schön!
Manche Nächte sind einfach so. Ich bin erst spät eingeschlafen, und jetzt schon lange wach. Ach doof.
Ja Nachtkerze, manche Nächte sind einfach so. Aber wozu dient dieser Thread, wenn man das hier am besten nicht schreibt?
Gute Nacht dir.
Deswegen schrieb ich auch. Vielleicht war es missverständlich? Ich meinte es als Seufzer. Ich hoffe du hast mich ein wenig geschlafen. Muffelpuffels
Ist jemand hier? Oder schlaft ihr zum Glück alle?
Ich bin hier.
Hallo.
Bist du müde?
Ich bin auch hier.
Und ich bin leider gar nicht müde.
Müde ja, aber das Gedankenkarrussel dreht sich.
Und Du? Kannst Du nicht einschlafen?
Ja. Ich überlege, ob es sinnvoller ist, wieder aufzustehen. Aber ich hab Angst, dass meine Kleine dann wach wird.
Nee, ich habs eben versucht und bin wieder aufgestanden, weil knallwach. Oft hilft es, hier ein bisschen zu sitzen. Ich esse gerade noch einen Teller Suppe.
Ja. Ich überlege, ob es sinnvoller ist, wieder aufzustehen. Aber ich hab Angst, dass meine Kleine dann wach wird.
Ganz leise und vorsichtig wegbewegen?