Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist noch Platz auf dem Bänkchen?

Ich bin auch schon wieder wach.

Kennt ihr das Gefühl, wach zu werden und sofort stinksauer zu sein? So ging es mir vorhin.

Habe gestern die Geschenke für C. eingepackt und es musste nur noch ein Foto auf ein Kissen gebügelt werden.

Und was passierte? Mann nimmt die verkehrte Folie und der Bezug ist versaut.

Jetzt muss ich heute noch neuen Stoff besorgen und den erst waschen und danach ein neues Kissen nähen.

Hmm, zuerst einen Kaffee und dann die Gedanken neu sortieren.

Noch 3 Tage #herz!

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Marau ich kenne nur das Gefühl, aufzuwachen und sofort in Panik zu sein wegen irgendwelcher Unterlassungen. Meistens ein Problem mit dem Zeitkontkontinuum. Sobald ich mich orientiert habe und weiß, welcher Tag/Uhrzeit gerade ist, rege ich mich wieder ab 😆

• Mein Hund hat Bauchweh und ich habe sie rausgelassen. Jetzt kommt sie nicht wieder, weil sie garantiert trotz Bauchwehs alle Komposthaufen im Dorf kontrollieren geht. So ein Sch....

• Und, ist der Hund wieder da? Ich bin auch seit zwei Stunden wach, weil das Baby wach ist. #warte Es wechselt von stillen zu über mich drüber klettern zu hinlegen zu mit der Wasserflasche spielen zu kuscheln zu weinen,....

Mal schauen, wann er endlich wieder einschläft.#flop

• Oh, Scheckpony, ich erinnere mich mit Grausen an diese Nächte, Du hast mein Mitgefühl!

Den Hund habe ich um halb fünf reingelassen, da war ich aber zwischenzeitlich eingeschlafen. So eine olle Kuh, ich war echt genervt. Jetzt liegt sie auf ihrem Sessel und schläft und tut, als könne sie kein Wässerchen trüben.

• Hallo, bin auch Mal wieder hier... Seit kurz vor dem letzten lockdown sind meine Nächte echt übel. Kaum muckt ein Kind bin ich hellwach und kann auch nicht mehr einschlafen. Nimmt mich alles mehr mit, als ich gern hätte, Ausnahmezustand.

Noch zwei Tage mit müden Kopf arbeiten und dann hoffentlich ein bisschen mehr Ruhe, wenn zumindest der Spagat zwischen Kindern und Arbeit tagsüber wegfällt.

Ich trink jetzt Mal nen heissen Kakao und versuche es mit Schreibtisch, wach bin ich ja eh...

Gute Nacht an alle!

Schöne Grüße

Ginko

• Ich bin auch schon seit 45 min wach. Aufstehen muss ich gar nicht. Bin aber seit Tagen körperlich so müde... Gestern vor den Kindern eingeschlafen udn im bett gewesen. Körper theoretisch ausgeschlafen aber nur theoretisch.

Der Kopf ist wieder so voll. Er wird nicht wirklich leerer, irgendwie *seufz*

An 2 Tagen in einer Woche, die ich arbeiten durfte, habe ich vor Müdigkeit meinen Wecker nicht gehört #kreischen halbe Stunde ezu spät aufgestanden. Heute wo ich freu habe, so früh wach (vorm theoretisch3 Wecker)

• Neee, ich hab mir jetzt meinen morgentlichen Tee gemacht und gammel am Rechner rum.

Ich glaub, das Malzbiergyros von gestern Abend ist schuld #schäm Seit dem knattert mir das im Bauch rum.#kreischen

• schlaflos im Norden....

hab ganz blöd geträumt (mit Bombe im Haus und so...) und komme gedanklich davon so gar nicht weg, in einer guten halben Stunde klingelt der Wecker vom Mann....

dazu hab ich so heftig meine Tage - blöder Start.

• Oh je. So Träume sind echt blöd. Ich hoffe, du kannst bald noch mal schlafen.

Ich bin auch wach. Keine Ahnung warum. Eigentlich bin ich totmüde. Ich bin jetzt ins Wohnzimmer umgezogen. Vielleicht schaffe ich es nochmal einzuschlafen :wacko:

• Bei mir war die Nacht um 5 vorbei, weil meine Alarmanlage losging und ein älterer Herr ins Schlafzimmer gestarrt hat. Ich habe mich so, so erschrocken. Letztendlich wurde er schon gesucht (Aus dem Seniorenheim geflüchtet ) und alles ist gut ausgegangen. Puls habe ich trotzdem noch. Ich wünsche euch allen trotz der Schlaflosigkeit einen guten Start in die neue Woche #herz

• Bei mir war die Nacht um 5 vorbei, weil meine Alarmanlage losging und ein älterer Herr ins Schlafzimmer gestarrt hat.

Du liebe Güte! Wie ist der denn in Deine Wohnung gekommen?

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...