Schlaflos in...

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Rattenkind, ich hoffe doch, dass das Schlafzimmer im EG liegt und der Herr nur durch das Fenster gestarrt hat. Trotzdem gruselig!

#stirn

Das ergibt natürlich mehr Sinn.

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Um Himmels Willen! dann hätte ich, glaube ich, erstmal nichts mehr Posten können 8o

Er stand zum Glück nur vor dem Fenster ^^

lg, aika
    meist übers smartphone online, daher klein

• Ich war auch schlaflos, aber auch grundlos schlaflos. Das hatte ich so auch noch nicht.

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Schlaflos wegen Brustentzündung.

Ich fiebere gerade runter. Und mein sonst ganz ok schlafendes Baby hat sich genau diese Nacht ausgesucht um 500 mal wachzuwerden und extrem lebhaft zu träumen. Morgen werde ich die Couch hüten.

Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

Schon länger dabei

• Magen verdorbenen, Ich wandere zwischen Bett und Klo hin und her....

Den verlorenen Schlaf hole ich hoffentlich morgen nach dem Arztbesuch wieder auf. Weil kleine private Kita brauch eine Krankmeldung ab dem 1. Tag....

Ich hoffe ihr anderen schlaft endlich.

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

• Magen verdorbenen, Ich wandere zwischen Bett und Klo hin und her....

Den verlorenen Schlaf hole ich hoffentlich morgen nach dem Arztbesuch wieder auf. Weil kleine private Kita brauch eine Krankmeldung ab dem 1. Tag....

Ich hoffe ihr anderen schlaft endlich.

Oh Mann, das ist ja auch richtig Mist. Gute Besserung!

Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

Schon länger dabei

• Wehen. Schon seit gestern Abend immer wieder und die ganze Nacht durch und ich kann es überhaupt nicht einordnen und lausche die ganze Zeit in mich hinein. Kenne das einfach gar nicht. Leicht schmerzhaft, aber nicht wirklich, aber so blöd im unteren Rücken. Ich bin noch nicht soweit. Zwei Wochen brauch ich noch.

(Und in zwei Wochen jammere ich dann bestimmt, dass es nun endlich mal losgehen soll, weil ich so schlecht schlafe und ständig so blöde Wehen habe #haare)

• Das wievielte Kind ist es denn?

Beim dritten hatte ich das auch...wochenlang. Dafür war die eigentliche Geburt dann echt kurz, weil soviel Vorarbeit geleistet wurde ;)

• Es ist das vierte und da bin ich wieder. Diesmal ohne Wehen, dafür unfähig eine halbwegs bequeme Position zu finden.

Und auch wieder mit viel Sodbrennen.

Nächste Nacht wird es dann bestimmt besser #schnarch

• Und auch wieder mit viel Sodbrennen.

Mandeln als Tip gegen Sodbrennen kennst du?

Aber meist kann man so hochschwanger ehr nicht mehr so viel machen, da ist einfach nicht mehr so viel pLatz.

Nothing is permanent.

Everything is subject to change.

Being is always becoming.

• Ich habe glaub echt alles ausprobiert. Mittlerweile schlafe ich erhöht und nehme am Ende Gaviscon (Was auch nur begrenzt hilft).

Dafür habe ich andere Probleme diesmal nicht, muss nachts nicht aufs Klo zum Beispiel und der Rücken macht diesmal sich zu mit.

Jede Schwangerschaft ist halt anders #zwinker

In ein paar Tagen oder Wochen tröste ich mich damit, dass es eigentlich eine komplkationslose Schwangerschaft war.

Bis nächste Nacht dann