Schlaflos in...

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Jara ich hab hier gerade reingelesen. Deine Signatur hat mich gerade sehr gerührt und mir für meine Situation Mut gemacht. Danke #love

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• So, äh... Ich hab keine Ahnung, wie ich es anders machen soll, also sag ich mal: Wer irgendwelche Bilder haben mag, kann mir eine PN schicken.

Oder jemand, die Ahnung vom anonymen Teilen von Dateien hat, schreibt mir eine PN mit einer Anleitung. :D

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

In meinem Waldland geht ein Monster um...

• Ach ja... Ich hatte auch noch eine Version für Fiawin gezeichnet, der ich zu meiner Schande seit Jahr und Tag ein Todeshörnchen schuldig bin...

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

• Das ist ein Todeshörnchen! Was hattet Ihr erwartet?! Ich mach ja den Spoiler nicht aus Spaß da hin! ;)

Oh, und dem Hörnchen geht's prima... der arme Wanderer...

giphy.gif

• ich drücke die. Daumen Magorma für wenigstens Klarheit oder dann eine schöne Geburt! Zeitpunkt wäre ja klassisch, wenn die anderen Kinder schlafen!

• Ohhh, Magorma , alles Gute! :D

giphy.gif

• Meine Hebamme hat noch heute Morgen bei der Kontrolle gesagt, heute sei Blasensprungwetter. Sie hat einen recht langen Anfahrtsweg aus dem Mittelgebirge zu uns runter und es ist alles voll Schnee. Und ich bin doch immer so schnell.8o

Jetzt hab ich Schiss aufs klo zu gehen, nicht dass mir da die Fruchtblase platzt.

Wobei sie vermutlich auch im Liegen platzen würde, wenn sie das will, oder?!

Bin bei alle fünf Minuten und das sehr aushaltbar.

Ist bestimmt falscher Alarm.

Also ehrlich, wie so eine Anfängerin stelle ich mich hier gerade an.

• Magorma

Ich würd die Hebi anrufen. 3. Kind, immer so schnell und alle 5 Minuten klingt so...

Bei mir im letzten Sommer: immer so schnell, 4. Geburt, paar Tage Vorwehen = Zwillingevon 1. Geburtswehe bis Plazenta in 58 Minuten.

Alles Gute dir!

So, ich durfte 21-2.30 h schlafen. Mal schauen, was jetzt noch kommt...

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.
    Astrid Lindgren

RY4gp1.png

nbxwp1.png

JqKtp2.png

TUG0p2.png

... und 4 kleine Sternchen im 💜

Familienplanung nach 12 langen Jahren, vielen Tränen, überwältigender Freude und vielen gespannten Nerven abgeschlossen. Ein sehr befreiendes Gefühl.

• Magorma : eine gute Geburt euch! Ob jetzt oder in ein paar Tagen. Kinder zufällig nicht da klingt aber nach einem guten Zeitpunkt ;).

ich bin müde, aber mir ist so kalt (obwohl es gar nicht kalt ist). Ich schleppe jetzt mal alle Kirschkernkissen ins Bett und gucke, ob ich mich neben die Große quetschen kann. Die ist immer so ein Heizöfchen.

• Gibts hier nen Hibbelthread?

Magorma

Fruchtblasen platzen auch im Liegen #super

Aber auf Toilette ist besser, dann ist es nicht ganz so nass im Bett. (Wobei ich nur ne Blasenriss hatte.

Ich drück dir die Daumen für eine tolle Geburt so wie es für euch gut ist.

• Ehemann klingelt um 4 h auf dem Hausanschluss durch, Schlüssel vergessen, ich musste die Tür aufmachen. Seitdem bin ich wach. Dabei war ich erst um 1 ins Bett gegangen vor Schlaflosigkeit.

• Sorry, ich bin voll genervt und wollte euch hier nicht zuspamen.

Fehlalarme kenne ich nicht. Ist das frustrierend. Bei mir ging es immer los und dann war es einfach so.

Jetzt fehlen mir einfach mal wieder vier, fünf Stunden Schlaf.

Ich befürchte, dass die tatsächliche Geburt durch solche "Aktionen" dann wieder ratzfatz abläuft, weil gut Vorarbeit geleistet wurde. Habe auch jetzt ordentlich Druck auf den Steiß.

Immerhin kommen die Kinder erst am Nachmittag zurück. Vielleicht nimmt es ja nochmal Fahrt auf bis dahin. Bei meinen Geburtszeiten kann ich bis heute Nachmittag auch noch fünf, sechs Kinder kriegen.

Oder ich schlage mir einfach noch ein paar Nächte um die Ohren. Schlaf wird ja eh überbewertet #flop

(Es spricht der Frust aus mir.)