Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann nicht einschlafen, habe eine entzündete Mundhöhle und es nervt und jetzt war ich so blöd, Covid und Mundhöhlenentzündung zu googeln. Werde mich also morgen testen lassen #hmpf#flop

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Rugosa : nachträglich alles Gute! Und guten Schlaf!

Jono : ich glaube, bei der Kombination "Symptom"+covid kommt gerade immer etwas raus.... Hab erstmal eine ruhige Nacht. Gute Besserung!

Ich hab schon ein bisschen geschlafen. Dann musste das Kind Pipi machen. Und jetzt bin ich wach. Und so wütend auf meinen Ex. Aber mindestens die nächsten 17 Jahre lang werden wir uns irgendwie arrangieren müssen.

• Jono : ich glaube, bei der Kombination "Symptom"+covid kommt gerade immer etwas raus.... Hab erstmal eine ruhige Nacht. Gute Besserung!

Ich hab schon ein bisschen geschlafen. Dann musste das Kind Pipi machen. Und jetzt bin ich wach. Und so wütend auf meinen Ex. Aber mindestens die nächsten 17 Jahre lang werden wir uns irgendwie arrangieren müssen.

Ja, deshalb war es auch eher unklug, das mitten in der Nacht zu googeln #hammer

hoffe, du kannst deinen Ex heute bei Tageslicht wieder besser links liegen lassen.

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Konntest du denn noch ein bisschen schlafen? Ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag.

Mein Ex: inzwischen rege ich mich über sein Verhalten mir gegenüber meist nur kurz und heftig auf. Gestern hat es mich so wahnsinnig gemacht, weil er sich den Kindern, selbst dem "Lieblingskind", das eigentlich so sehr an ihm hängt, auch so gegenüber benimmt. Naja.ich kann es nicht ändern.

• Konntest du denn noch ein bisschen schlafen? Ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag.

Mein Ex: inzwischen rege ich mich über sein Verhalten mir gegenüber meist nur kurz und heftig auf. Gestern hat es mich so wahnsinnig gemacht, weil er sich den Kindern, selbst dem "Lieblingskind", das eigentlich so sehr an ihm hängt, auch so gegenüber benimmt. Naja.ich kann es nicht ändern.

ja, ein paar Stunden habe ich geschlafen. Wir haben jetzt erstmal die Kinder zu Hause gelassen (ist mir angesichts der Infektionszahlen sowieso lieber) und ich versuchte bei einer befreundeten Ärztin einen Schnelltest zu bekommen, das Schnelltestzentrum öffnet nämlich erst morgen.

Blöd wenn sie Kinder da auch mit drin hängen #hmpf

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

• Das klingt gut- ich hab seit Weihnachten auch an mehrere Schnelltests gekommen, weil meine Schwester Ärztin ist :). Ich drück die Daumen, dass das klappt.

Meine Kinder und ich sind unterwegs- so ganz wohl ist mir allerdings auch nicht dabei...

Mein Ex: er ist halt, wie er ist. Vielleicht finden die Kinder ja auch bessere Wege mit ihm umzugehen.

• Das klingt gut- ich hab seit Weihnachten auch an mehrere Schnelltests gekommen, weil meine Schwester Ärztin ist :). Ich drück die Daumen, dass das klappt.

…der Test war negativ, zum Glück. Und meine Freundin ist wirklich sehr gründlich *aua*

Für die Arbeit muss ich mich wöchentlich testen lassen, die machen aber zum Glück nur Rachenabstrich.

Bzgl. Ex: Das wünsche ich deinen Kindern auch.

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

• Der Tag war anstrengend, ich bin müde, der Herr Zugvogel schnarcht leise vor sich hin und ich kann nicht schlafen *motz-mecker*

Zu viele Gedanken im Kopf. Nix schlimmes, aber...

kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

• Kind hat Fieber und wacht auf Sobald der feuchte Lappen auf der Stirn nicht mehr feucht ist... Das wird noch ne lange Nacht. Ich hoffe er bricht mit seiner Tradition des um 5:30 aufstehens...

• Gestern Abend nach dem Yoga eingeschlafen wie ein Stein, und jetzt bin ich irgendwie fertig mit schlafen. Das Haus ist still bis auf den fürchterlich schnarchenden Herrn Unrast oben, ich bin ins Yoga-Zimmer umgezogen und wollte mich noch ein bisschen hinlegen, aber er schnarcht so laut, dass ich ihn ohne meine Hörgeräte durch die Decke schnarchen hören kann. Ich glaub, ich nehme mir einfach ein Buch.

• Aoife hat dein Mann zusätzlich zum schnarchen vielleicht auch noch Atemaussetzer? Ich schlafe so gut, seit mein Mann eine CPAP Maschine hat😁 ein super Ding ist das.

Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah