Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kind seit heute unerwartet stationär im Krankenhaus. Ich bin gerade nach Hause gekommen und kann nicht schlafen, der Papa "schläft" beim Kind. In zu wenigen Stunden steht der wichtigste berufliche Termin des Monats an, und ich bin unzureichend bis nicht vorbereitet.

• Oh das tut mir leid, Rheinländerin. Gute Besserung und hoffentlich ist es bald überstanden!

Ich drück die Daumen für den Termin morgen.

Und Dir puste ich auch mal die Gedanken weg, Obstsalat, damit Du schlafen kannst!

• Ach du Schande, ihr habt ausgewachsene Probleme hier, kein Wunder, dass das beschissene Nächte sind. Ich drück Daumen und euch und alles was verfügbar ist, dass sich die Schwierigkeiten schnell lösen! #knuddel

Mein Grund warum ich noch hier bin, statt im Bett, wo ich mit meinen Kopfschmerzen nun gern wäre: mir fehlt eine Wachtel. Wollte die Damen vom Auslauf in den Stall befördern, nun ist einr verschwunden und ich find sie nicht. Das überlebt die nicht #crying

Wie bring ich das dem Kind bei, das heute eh ein Häufchen Elend ist. #heul

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Oh nein snoopal , ich drück die Daumen, dass sie nur irgendwo rumtrödelt und doch noch auftaucht. Oder ein ganz sicheres Versteck für die Nacht findet und morgen Früh quietschfidel wieder auftaucht!

• Danke euch beiden für die Daumen und die Nachfrage.

Leider haben wir sie nicht mehr gefunden, auch heute ist sie nicht aufgetaucht. :(

Da waren es nur noch fünf... Schade...

Irgendwie habe ich kein Glück mit den Tieren, alt werden die bei uns nie. Vor Kurzem erst musste ein Meerschweinchen gehen. #hmpf Die Kinder tragen es inzwischen mit Fassung und sind nur noch kurz traurig. #angst

Heute komm ich schon wieder nicht ins Bett, aber diesmal hält mich der Bürokram auf. Doofes Zeug. So viele Rechnungen.

Ich hoffe, der Rest der Rab:innen schlummert bereits friedlich oder hat zumindest noch einen gemütlichen Abend. #baden

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Hier hat mich erst die hohe Temperatur geweckt, ich lag unter zwei Decken und das war dann doch zu warm..dann war noch ein Kind wach und musste ins Bett geredet werden. Dann wurde Kind zwei wach. Und nachdem das such wieder schläft, fällt mir auf, wie sehr mein Mann schnarcht

.und ich kann nicht mehr schlafen. Vielleicht ziehe ich ins Wohnzimmer.

• Doofe Gedanken. Meine Beziehung läuft nicht gut und ich muss darüber nachdenken und kann nicht mehr in den Schlaf finden. Und ich hab beim Reden mit ner Freundin über den ganzen Mist zuviel Rotwein getrunken, das fühlt sich jetzt blöd an.

• Ich hab bis jetzt vielleicht 20 Minuten geschlafen. Tag 7 mit erkälteten Kindern. Jetzt sitze ich auf der Couch und warte dass das Ibuprofen bei der Kleinen wirkt. Ich bin echt dermaßen müde #schnarch

• Danke, buntgrün!

Schade um die Wachteldame! Wir hatten mal Hühner und das war auch jedesmal ein Krimi, wenn eine der Madames meinte, im Gebüsch übernachten zu müssen.

Midna, gute Besserung für alle! Puh, kranke Kinder und müde, soooo eine eklige Mischung...

• Meine beiden Töchter haben mir heute gesagt, dass sie nicht glücklich bei ihrem Papa sind. Die Kleine hat unvermittelt im Schwimmbad gesagt: "Mama, ich möchte nicht zu Papa, ich will bei Dir wohnen." Der Papa hat immer so wenig Zeit und muss sich auch viel um seine Freundin kümmern. Entweder er arbeitet oder er macht was mit der Freundin, sagt das Kind. Das wird in der Realität natürlich anders aussehen, aber ach. Das Kind wird immer dicker, und das ist für unsere Kinder nicht normal. Sie futtert sich einen Panzer an und ich fühle mich schlecht. Der Exmann ist beratungsresistent, ich habe das mehrfach angesprochen. Bei ihm ist alles super, das Kind stellt sich an.

Die Große ist gerade drei Wochen am Stück bei ihm, weil sie in seiner Nähe ein Praktikum macht. Sie war am Wochenende hier und ich habe sie vorhin zum Papa gefahren. "Mama, ich will das nicht mehr, ich bin so einsam bei Papa. Ich bin da total allein."

#crying

Ich kann nicht schlafen. Ich mache mir Sorgen und ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, meine Kinder nicht mehr im Wechsel- sondern im Residenzmodell zu betreuen. Für die Jüngste wäre es das Beste, denke ich...

Mann, ich fühle mich wie eine ganz mies schlechte Mutter. Morgen werde ich den Ex anrufen und mit ihm reden.

• Tja ich kann gerade auch nicht schlafen…gedankenkarusel .. ich möchte bitte nicht das die Kinder durchseucht werden…

• Ich hab dem Kind den Gefallen getan, das Finale mitzuschauen. Jetzt lieg ich wach :-( dabei bin ich extra früher aufgestanden, damit ich früher schlafen kann..

• Hier nuckelt jmd seit mindestens einer Stunde und lässt sich nicht abdocken und hat dazu heute Nacht noch fleißig im Bett rotiert.