Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte gestern um 3 wieder ein nächtlich hungriges, mit geschlossenen Augen Brötchen mümmelndes Kerlchen im Arm. Und jetzt kann ich nicht schon mit dem Kleinen schlafen gehen, weil ich nach der ersten Müdigkeit nun nicht nicht müde bin, mein Mann noch ein zweites Erwachsenenabendessen gekocht hat (macht er manchmal bei Bedarf nach einem wirklich ruhigen Abendessen) und wir außerdem noch Umzugskartons weiter packen und Dinge bestellen müssen. 😒 So viel Kaffee kann ich momentan gar nicht trinken, wie es zum Ausgleich bräuchte... hoffentlich wird die Nacht gut, heute hat Herr Racker um 9 noch eine Banane vertilgt.

Aviva, da denke ich an Dich - ich hoffe, Du hattest die herbeigesehnte ruhige Nacht bekommen!🙂

• Ohje, Obstsalat

Zwischenfall mit Kind?

Ich bin auch wach.,, #rolleyes

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Zwischenfall hört sich nicht gut an :(.

Ich bin auch wach, quasi wie immer. Brauche dafür keine Zwischenfälle, mich hält mein eigenes Kopfkino wach, damit ich tagsüber wie gerädert bin #rolleyes.

• Nein, Kinder sind okay.

Erst ein (zum Glück nicht notwendiger) Rettungshubschraubereinsatz direkt neben uns, der Veranstaltungsleiter, dessen Versnstaltung es betroffen hat, ist ein Freund von uns.

Dann 5h Stromausfall in einem Gebiet, wo das Wasser sicherheitshalber durch einen UV-Filter laufen sollte.

Vor einer Stunde Alarm im Feuermelder, der kaum jemanden weckte, von selbst wieder aufgehört hat und es ließ sich keine Ursache finden.

Aber ich denke, wenn jetzt, 1h später, immer noch alles unauffällig ist, könnte ich mich trauen wieder einzuschlafen...

Wieso bist du wach?

• Uah das ist wirklich beunruhigend

• Obstsalat oh das klingt wirklich anstrengend. Ich hoffe du kannst gleich nochmal schlafen

Ich war nur auf dem Klo und kann nicht mehr einschlafen da mich die to do Liste der kommenden Woche beschäftigt.

Wohl ähnlich wie bei alrumi #knuddel

lilu kannst du den Mann rütteln?

Martin Luther King, Jr.

———-

• Hab 2 mal gerüttelt und liege jetzt bei den Kindern:D

Hast du alles aufgeschrieben? Ich bekomme es so manchmal aus dem Kopf. Oder sind es aufregende to dos?

• Es sind mental belastende to dos.

Ich hoffe die Kinder schnarchen nicht

Martin Luther King, Jr.

———-

• Hier war die Nacht schlaflos, weil das Marsmädchen zum ersten Mal erbrochen hat.

Erst fast drei Stunden danach wach, als sie schlief, konnte Mama natürlich nicht schlafen, sondern war völlig aufgedreht.

Ich hab echt ein Problem mit Erbrechen und zuck grad bei jedem Geräusch...

• BeautyOfMars ich hoffe, dass es Deinem Kleinchen inzwischen besser geht!

Ich eröffne mal die Runde für heut nacht… bin total aufgewühlt und finde nicht zur Ruhe, obwohl ich das dringendst sollte. Diese Woche stehen 20 Überstunden im Plan, und dann kommen da noch die spontanen dazu (früher anfangen, später gehen).

Und das Kind macht in Abwesenheit die große Welle. Lässt mich auch grübeln, denken, an Formulierungen feilen.

Doof, ey.

• Ich bin auch dabei. (Immerhin produktiv dabei: Schulsachen / Vorschulsachen beschriften, Schubladen aufräumen, schon 1 Karton Papiermüll zusammmen gekriegt).

Erstmal ein Knuddler für die.lumme. #knuddel

• Ach danke!

Ich freu mich für Dich, dass jetzt endlich klares Wasser kommt, nachdem Du gefühlt jahrelang duch kinnhohen Matsch waten musstest (ist das Bild verständlich?)