Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bin gerade freiwillig wach... Hab meinen Freund zu ner Veranstaltung gefahren Jungendaktionskonkress von Umwelt und Naturschutz Jugend wo er mit 4 Leuten kocht, angekommen bin ich um 22 Uhr ,bis alle begrüßt hatte I d langes Gespräch über Lena hatte war es elf, ist in Tübingen, und da dachte ich fahr ich noch weiter nach mariaberg schwäbische Alb, wo ich meine Ausbildung gemacht habe... Da war lagerfeuer... Angekommen bin ich dort um zwölf und haben geredet und leuchtfrisbee gespielt.

bin dann um halb drei Richtung Heimat, Zeit verging ratz fatz, gefahren.

Hab dann noch bei der Arbeit von meinem Freund wo ich ihn vertrete noch was erledigt, jetzt geht es Richtung Heimat sind noch 15 km.

Diese Nacht hat es mal wieder gebraucht...

Meine Freiheit was abgefahrenes zu machen tat gut kommt manchmal etwas zu Kurz...

• Bin um 5 aufgewacht weil ich aufs Klo musste und nicht mehr eingeschlafen. :( doof dass ich heute nochmal arbeiten muss.

• Bin gerade freiwillig wach... Hab meinen Freund zu ner Veranstaltung gefahren Jungendaktionskonkress von Umwelt und Naturschutz Jugend wo er mit 4 Leuten kocht, angekommen bin ich um 22 Uhr ,bis alle begrüßt hatte I d langes Gespräch über Lena hatte war es elf, ist in Tübingen, und da dachte ich fahr ich noch weiter nach mariaberg schwäbische Alb, wo ich meine Ausbildung gemacht habe... Da war lagerfeuer... Angekommen bin ich dort um zwölf und haben geredet und leuchtfrisbee gespielt.

bin dann um halb drei Richtung Heimat, Zeit verging ratz fatz, gefahren.

Hab dann noch bei der Arbeit von meinem Freund wo ich ihn vertrete noch was erledigt, jetzt geht es Richtung Heimat sind noch 15 km.

Diese Nacht hat es mal wieder gebraucht...

Meine Freiheit was abgefahrenes zu machen tat gut kommt manchmal etwas zu Kurz...

Oh, Mariaberg ist so schön.

Schnuppe wurde in der Klosterkirche getauft.

Die Pfarrersfamilie sind ihre Paten. Hans hat das wunderschön gemacht.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Seit 6 wach während alle anderen schlafen, Kind nuckelt aber seit geraumer Zeit...

Gestern Abend hatten wir hier auch schlaflos... Das Kindlein war schnell eingeschlafen, aber nach 1,5 Stunden putzmunter und saß labernd im Bett (Mama Papa Opa Huhuuuu Guck Guck kicher kicher #rolleyes) und hatte 38,4#blink

Ich hasse Impfen...

Nachdem keine Ruhe einkehrte und das Kindlein aller zwei Minuten Fieber messen wollte, gab's IBU und dann war fast fünf (!) Stunden Ruhe.

• heute ich mal wieder. mein körper hält mich wieder wach. dabei hab ich eh schon ein schlafdefizit.

Yeza

My life falling apart

Over and Done!

• …in der Badewanne.

Mag nicht raus, das ist immer so kalt erst mal. Muss aber, denn ich sollte schon lang im Bett sein, um halb 6 klingelt der Wecker 😫

Ich will auch Ferien, wie die Kids. Und zwar mit ihnen zusammen bis Neujahr.

Blöde Verpflichtungen.!

Yeza

Womit könnte man deinen Körper dazu überreden, dich schlafen zu lassen? Ist ja kein Zustand sowas… #hmpf

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #post #post #post #post #post #post 8 #post 10 11 #post 13 14 15 16 #post 18 19 20 21 22 #post 24 ---- #sonne #herz#herz#herz

• snoopal

Badewanne klingt gut. Danach kannst Du bestimmt super schlafen. Ich muss morgen (heute) auch zeitig raus zusammen mit Mann und Kindern. Na wenn das mal gut geht...

Ich versuche es nochmal mit Einschlafmeditation. Vielleicht bringt das meinen Körper runter. Hoffentlich klärt sich bald warum es mir heute wieder nicht gut geht. Es ist wirklich kein Zustand...

Yeza

My life falling apart

Over and Done!

• Yeza Hoffe die Meditation hat geholfen?

snoopal Hmm, ein warmes Bad stell ich mir auch gut vor.

Habe mein typisches Schwangerschaftsklo aufwachen und kann nicht wieder einschlafen.

Morgen ist ET+7 und es tut sich nichts, außer unregelmäßige Wehen, aber die letzten 2 Tage nicht mal mehr die so häufig. Morgen wird besprochen, wie wir weiter machen und ich bin mir selbst gerade darüber unklar.

• Thetis : als ich bei Kind 2 an ET+7 morgens zur Besprechung war, meinte der Arzt: „Sie sehen gut aus, das Kind sieht gut aus, wir bleiben entspannt.“ Wir sind dann zu Fuß heimgegangen, abends um 21 Uhr war das Kind geschlüpft (mit super netten Hebammen-Team ambulant im KH).

So etwas wünsche ich dir auch!

• buntgrün und Thetis

Danke! Die Meditation hat leider nicht gut geholfen. Ich hab so gegen 4:30 endgültig in einen tiefen Schlaf gefunden. Davor war es immer nur leichtes Wegnicken und wieder hochschrecken und dann wieder aushalten bis ich wieder etwas weggedöst bin... Bloß gut, dass ich heute nachmittag von zu Hause arbeiten kann. Da wird sich hoffentlich eine halbe Stunde finden, in der ich mich hinlegen kann...

Thetis

ich drück Dir die Daumen, dass das Baby Dir die Entscheidung abnimmt.

Yeza

My life falling apart

Over and Done!

• Ich habe gestern Nacht eine Nachricht von jemandem bekommen, mit dem ich vor einiger Zeit einen großen Konflikt hatte und weiß nicht, was ich damit tun soll.

... Und natürlich habe ich danach kaum mehr geschlafen und bin heute total platt

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Danke für eure lieben Wünsche!

Ich konnte dann doch noch etwas schlafen.

Ich hoffe, dass ihr alle gut durch den Tag kommt und vielleicht ab und zu ein bisschen Ruhe und Zeit für euch findet.