Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 😭Ich bin aufgewacht mit Mörder Rückenschmerzen. Kann mich kaum bewegen. Hinsetzen oder - legen geht nicht. Nur laufen geht. Hab sogar schon eine Schmerztablette genommen. Jetzt wandere ich mit Körnerkissen auf dem Rücken durch die Wohnung.

Mittlerweile scheint das Schmerzmittel zu wirken. Ich konnte mich zumindest mal aufs Sofa legen irgendwie.

Keine Ahnung, ob ich jemals wieder aufstehen kann 🙈😵

• 😭Ich bin aufgewacht mit Mörder Rückenschmerzen. Kann mich kaum bewegen. Hinsetzen oder - legen geht nicht. Nur laufen geht. Hab sogar schon eine Schmerztablette genommen. Jetzt wandere ich mit Körnerkissen auf dem Rücken durch die Wohnung.

Mittlerweile scheint das Schmerzmittel zu wirken. Ich konnte mich zumindest mal aufs Sofa legen irgendwie.

Keine Ahnung, ob ich jemals wieder aufstehen kann 🙈😵

Das klingt richtig übel. Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen auch ohne Schmerzmittel nicht wiederkommen. Und du bis dahin nochmal schlafen kannst.

Ich bin seit 2:30 wach. K2 war lange unruhig. Und wg Platzmangel im Bett und allgemeiner Unruhe durch die Kinder und meinen Kopf kann ich nicht mehr schlafen. Ich würde in solchen Situationen so gerne aufstehen können. Aber das geht wegen der Kinder nicht.

• Das klingt richtig übel. Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen auch ohne Schmerzmittel nicht wiederkommen. Und du bis dahin nochmal schlafen kannst.

Danke dir!

Es ist jetzt besser, aber noch nicht gut.

Schlafen konnte ich nicht mehr, ich bin hundemüde#schnarch

Wenn ich beim Arzt, werd ich wohl noch ein Mittagsschläfchen einlegen.

• Gegen 2 haben sich irgendwo im Hinterhof Leute heftig gestritten. Seitdem bin ich wach. Zwischendurch war auch ein Kind involviert und ich war tatsächlich kurz davor, die Bullen zu rufen.

Keine Ahnung ob es Zufall ist oder die Leute wegen der langen Pandemiesituation leichter ausflippen, aber das war nun schon das zweite mal diesen Sommer, ich kann mich nicht erinnern dass ich vorher so häufig Streitereien von Nachbarn mitbekommen habe.

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Hier ist der Kleine wegen frühen Morgen-Aufwachens „früh“ um 9 ins Bett. Dann aufgewacht um viertel nach 11. Dann halb 12: Hunger. Gegessen. Weiter geschlafen. Viertel vor 12: wieder aufgewacht, als ich gerade total KO schlafen gehen wollte. Einfach so. Seitdem lesen, lungern, Zahnbürste auf dem Badewannenrand ansaugen. Knäckebrot. Jetzt liest Papa mit ihm und ich kann trotzdem nicht schlafen - bin fürs Einschlafszenario in geschätzten 40-50 Minuten sowieso wieder gefragt. 😴😴😴 alles nur eine phase 🤔😟🥱😞…

Hoffentlich habt ihr eine ruhigere Nacht!

• #heul

Und schon wieder von Höllenschmerzen geweckt worden.

Was soll das?

Ich will, dass das sofort aufhört.

Wie gemein.

Wärme drauf solche Hitzepflaster, zumindest bei mir immer unterstützend geholfen und ja ISG sind aller fieseste Schmerzen.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Fast vergessen

Kannst du dir ein Tens Gerät verschreiben lassen. Strom drauf hat bei mir immer den Durchbruch gebracht

• Das war ja ne wilde Nacht hier #eek

Elfchen gute Besserung!

Jono das mit den mehr Konflikten und kürzeren Zündschnüren durch Pandemie glaube ich auch. Ich hoffe du hast noch Schlaf bekommen?

Wegen deiner Konflikt Nachricht: kannst du in so einem Fall deine akuten Gedanken aufschreiben, damit du sie "losgeworden bist" und nicht zum weiterdenken festhalten brauchst und dann bewusst alles bis zum nächsten Tag zur Seite legen? Ich mach das auch nicht so oft wie ich sollte ;) Aber hab es als hilfreich erlebt , wenn Gedanken den Schlaf verhindern.

• Oh, bei euch war ja auch noch was los! Elfchen, hoffentlich geht es dir besser! Habe jetzt nicht anderswo gelesen, was genau es ist und ob Besserung in Sicht Ist. Solche Schmerzen nachts braucht keiner 😟.

Und das Ponybaby hatte hoffentlich noch mit dir ein bisschen Schlaf gefunden!

Hier ging es noch bis kurz vor 3 und wir haben bis halb 8 verschlafen. Mann hektisch auf die Arbeit gestürzt, ich wie der Blitz in die Kleidung gesprungen, da Handwerker angekündigt. Jetzt sind wir alle wach. Nachts nicht mehr stillen ist wohl das Problem. uff…

• Jono das mit den mehr Konflikten und kürzeren Zündschnüren durch Pandemie glaube ich auch. Ich hoffe du hast noch Schlaf bekommen?

Wegen deiner Konflikt Nachricht: kannst du in so einem Fall deine akuten Gedanken aufschreiben, damit du sie "losgeworden bist" und nicht zum weiterdenken festhalten brauchst und dann bewusst alles bis zum nächsten Tag zur Seite legen? Ich mach das auch nicht so oft wie ich sollte ;) Aber hab es als hilfreich erlebt , wenn Gedanken den Schlaf verhindern.

Zimtstern und Joni, das hat mir auch schon mehrfach geholfen

• Ja, das hilft bestimmt, wenn man den Konflikt immer wieder durchgeht, oder wie ich sich dann Dialoge mit der Person ausdenkt...

Aber diesmal war es anders gelagert, der Konflikt liegt Jahre zurück und nun wird von mir eine konkrete Reaktion erwartet. Und ich habe einfach gar kein Bedürfnis, das zu tun #hmpf Dementsprechend tue ich mich schwer, überhaupt zu reagieren...

Ach kompliziert das alles und so langsam muss ich mich wohl regen...

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Danke euch!

Hat sich grad rausgestellt, dass das ISG Syndrom ne Nierenkolik ist/war #kreischen

Hab jetzt ein AB bekommen, weil Eiweiß im Urin.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAutsch! Aber immerhin, das geht jetzt vorbei. Gute Basserung!