Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss nachher noch zum Notdienst. Sagt auch meine Hebamme. Die waren nur gestern so schnell.

Schwanger = Zahnfleischentzündung also Medi in die Zahnfleischtaschen und gut. Hat 4min gedauert.

Warum passiert sowas am Wochenende? Morgen hat mein Zahnarzt wieder offen. Dem würde ich da mehr vertrauen. Aber so lange schaffe ich es nicht.

• Aber so wie es aussieht ist um die Zeit einfach gerade die Nacht vorbei.

Yep, hier auch... Jeden Morgen zwischen halb und um sechs #blink8o

...Kaffee?

mausehaken82 , das klingt total fies - und auch echt unsensibel von der Zahnärztin, dass sie dann einfach weitergezogen ist ohne dir zu sagen, was du machen sollst wenn es nicht wirkt...

Kannst du nochmal zu einer anderen Praxis gehen?

Edit: hat sich überschnitten mit deiner Antwort. Hoffentlich geht man im Notdienst heute besser auf dich ein!

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung! #knuddel

• Ich muss nachher noch zum Notdienst. Sagt auch meine Hebamme. Die waren nur gestern so schnell.

Schwanger = Zahnfleischentzündung also Medi in die Zahnfleischtaschen und gut. Hat 4min gedauert.

Warum passiert sowas am Wochenende? Morgen hat mein Zahnarzt wieder offen. Dem würde ich da mehr vertrauen. Aber so lange schaffe ich es nicht.

#knuddel Daumen sind gedrückt. Und ja, sowas geht grundsätzlich Freitagabend frühestens los. Das ist Murphys Arztgesetz oder so. #rolleyes

• Vielleicht ist heute jemand anders da. Es gibt zwar einige Praxen, die Sonntag offen haben, aber wie die sind, weiß ich leider nicht.

Ich hab so Angst um mein Baby und vor dem was nachher beim ZA gemacht wird.

• Ich hab einen Song geschrieben über schlaflose Nächte. Das hat auch nicht geholfen.

Den möchte ich gerne hören, wenn er fertig ist :)

Uraufführung bei meinem Konzert am 2.10. Nahe Köln. Aufnehmen werde ich wohl erst im kommenden Jahr wieder immStudio.

Da bin ich sogar näher dran als sonst, aber eben auf der Rabenwanderung. Dann also irgendwann die Studio Version :)

#herzKleiner Zwerg 07/14

#herzMinizwerg 06/17

ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

• Vielleicht ist heute jemand anders da. Es gibt zwar einige Praxen, die Sonntag offen haben, aber wie die sind, weiß ich leider nicht.

Ich hab so Angst um mein Baby und vor dem was nachher beim ZA gemacht wird.

Meine Zahnärztin hat immer gesagt: Ein Kind, ein Zahn.

Ich drück dich, das wird schon!

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

Johann Wolfgang v. Goethe

• Ich wünsche euch allen sieben Nächte mit Schlaf hintereinander.

1900 von 2018 Teilen entrümpelt

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

661 von 2020 Teilen entrümpelt

310 von 2021 Teilen entrümpelt

#wisch

• Danke euch!!! Bin pünktlich zur nächsten Schmerztablette wach geworden. Habe also etwas geschlafen. Das ist so gut.

Ich wünsche euch auch einen guten Schlaf und träumt von kleinen Katzenbabys.

• Hier kann die Nacht noch nicht beginnen… Muss noch den Backofen beaufsichtigen und ein bisschen über die selbe Nacht vor 15 Jahren nachdenken… Da war ich grad dabei den damals noch Mann zu wecken um ins Krankenhaus zu fahren. #heilig

15 Jahre!!!

#kreischen Und #herzen

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz   #post #post #post #post 5 #post 7 8 9 10 11 #post 13 14 15 16 #post 18 19 20 21 22 23 24 #herz#herz#herz

• Happy birthday euch beiden, snoopal

Ich hab was zum lachen, Kategorie "vom Leben gelernt"

Man sollte nie aus falscher Rücksicht auf das schlafende Kind den Tee im Dunkeln auf den Nachttisch stellen. 🙈

Es könnte sein, dass er nach dem loslassen mit Karacho umkippt, dabei genau die Steckdose trifft und dadurch einen Stromausfall auslöst.

Falls mehrere Menschen mit einem zusammen leben, kann das auch Rufe auslösen. Zum Beispiel des binge watchenden größten Kindes. So hat man dann nachts plötzlich keine Wahl.

Erst werden Steckdosen und Boden unter handy-Flutlicht trockengelegt, dann dem ahnungslosen Kind der FI-Schalter und dessen Funktion erklärt und ihm eingeschärft, dass Küchenradio wieder zu aktivieren, egal wie.

Da dieses sonst anfängt zu spielen, und außerdem die Brüder am Morgen keine Uhrzeit haben.

Hach ja, es war Blasen-und Nierentee den ich mir gemeinsam mit der x-ten Wärmflasche gegen 1:00 Uhr aufgebrüht hatte.

ABs sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren.😒

4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

• Hier wird auf die Tierärztin gewartet, weil das alte Pferd von meinem Papa ganz schlimm Kolik hat. Ich bin aufgewacht, weil er nicht mehr aufstehen kann und mit den Hufen an die Holzwand vom Offenstall schlägt und hab gleich in der Tierklinik angerufen.

• Lupa Hoffe der Tierarzt war hilfreich.

Hier durchwachsene Nacht, weil Nr.3 etwas Bauchweh hat.

Kinderarzt empfahl ja unbedingt nur eigenes Bett im Elternzimmer inkl. Schlafsack. Nr3 hat bei dem Gespräch wohl nicht zugehört.

Schlafplatz ist laut ihm zwischen uns Eltern und Schlafsack wird konsequent abgelehnt.