Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach je, Zähne bekommen ist aber auch ein schweres Geschäft, Teja .

Solche Träume kenne ich auch, Gwynnia . Ich hoffe, du kommst schnell wieder zur Ruhe.

Ich werde jetzt was essen und trinken, dann unter die Wärme Dusche gehen, und dann den Drei ??? lauschen, in der Hoffnung auf Schlaf. Ich bin so müde, und morgen früh muss ich doch das Kind zur Schule fahren...

"Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

• Ohje, Zähne…

Ich kann mich der Alptraumfraktion anschließen, bin erschrocken, dass es noch so früh ist, aber dank einsetzendem Kopfkino geh ich erstmal nicht mehr schlafen… Ablenken mit Bürokram und Wäsche

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #post #post #post #post #post #post #post #post 13 14 15 16 #post 18 19 20 #post 22 #post #post ---- #sonne #herz#herz#herz

• #hmpf Meine Kleine hat Fieber. 39.1 Grad Celsius.

Sie möchte aber kein Zäpfchen oder Fiebersaft. Eigentlich lasse ich sie bei der Temperatur auch fiebern, aber ihr geht es grade wirklich nicht gut, sodass ich ihr was Fiebersenkendes angeboten habe.

Aber das Fiebermessen war schon Überredungskunst. Einen Fiebersaft will sie auch nicht. Jetzt darf sie einfach bei mir nuckeln.

• Und ich warte hier noch auf die Nachtschwester für die Antibiose.

Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und

Lilypie Third Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

• wach, weil Kindnauf mir schläft (das ist 1,50m gross udn entsprechend schwer) und weil Eisprung gepaart mit unverhofft Blutung nun doch leichtes Bauchaua macht. #rolleyes Sowas kenne ich nicht. Und ich dachte/ hoffte echt mit den Wechseljahren durch zu sein.... Nunja offenbar nicht #blink

• Jetzt kommt sie wohl.

Baby ist jetzt auch wach und sie bastelt Dreiwegehähne. Ich hab letzte Nacht schon nur anderthalb Stunden geschlafen.

Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und

• gute Besserung dir. Kann das Kind zumindest als Wärmflasche fungieren?

So in einer halben Stunde piept es.

• Ach Mann ich habe auch noch keinen Schlaf bekommen. Noch keine Minute und bald werden die Kinder schon wieder wach und werden mich rufen. Mein Mann ist auf Dienstreise, die T. hat Ohrenschmerzen und schläft auf/an mir weil sie sonst immer Schmerzpanik bekommt und die anderen wach schreit. Ich bekomme innerlichen Panik weil ich einfach nicht funktioniere ohne Schlaf. Solche Nächte sind doof. Ich hoffe, ihr bekommt noch ein bisschen Schlaf vielleicht...

Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

• Baby ist wieder wach. Sonst schläft die eigentlich besser.

• Bin aus einem Traum erwacht, in dem ich Schulkind war, meine Schuhe partout nicht zubinden konnte und dadurch den Bus nach Schulschluss verpasst habe. #freu Gut, dann kann ich schonmal eine Stunde arbeiten, bevor ich das Kind abfrühstücken und in die Schule bringen muss.

tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Oh je, so viele unruhige Geister heute Nacht.

Hier Schnupfen und Zähne, Kind schläft seit Tagen sehr unruhig, Mama dementsprechend auch, nur sie ist danach trotzdem fit#rolleyes

• Oh, Meisterschülerin seid ihr wieder im Krankenhaus?

Hier war die Nacht auch doof. Baby im Bauch unruhig, Sodbrennen, sorgen - keine gute Kombi

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Auweia, das ist ja noch richtig voll geworden hier... Hoffentlich habt ihr Zähnchen-, Alptraum-, Fieber-, Schmerz-, Krankenhaus-, Bauchzwerg-geplagten und unfreiwillig als Kissen genutzten irgendwann wieder in den Schlaf gefunden!

Hier ging es dann tatsächlich ohne Zäpfchen und wir haben sehr überraschend von 1 bis 6 durchgeschlafen 8o#applaus

• Die Nacht war kurz vor fünf zu Ende, trotz 1,5 Stunden wach dazwischen. Man sollte meinen, dass er das wieder dran hängt, tut er aber nicht. Und dann gleich Tränen am Morgen und ich weiß nicht wieso. Vielleicht wieder die Zähne und müde ist er natürlich trotzdem.

• Unruhige Nächte hier bei so vielen, ohje, lasdt euch drücken!

Ich bin „freiwillig“ wach. Muss noch Sachen basteln für den Markt heute Nachmittag, aber unter Stress fällt mir grad nix schönes, das schnell geht, ein.

Blöd, dass ich am Vormittag auswärts arbeiten muss 🤪

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #post #post #post #post #post #post #post #post 13 14 15 16 #post 18 19 20 #post 22 #post #post ---- #sonne #herz#herz#herz