Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • mausehaken82 , oh, das ist unangenehm! Kannst du vielleicht abpumpen?

Nee, kein AB, ich bin heute Nacht von den Schmerzen wach geworden. Also ganz frisch sozusagen. Um halb sechs klingelt eh mein Wecker, ich hab mir mal nen Kaffee gemacht. #hmpf

• Bin die ganze Nacht schon wach weil ich nicht atmen kann durch die Nase. Krank :(

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

Johann Wolfgang v. Goethe

• Bin die ganze Nacht schon wach weil ich nicht atmen kann durch die Nase. Krank :(

Damit könnte ich auch nicht schlafen. Ich hasse es, wenn meine Nase dicht ist.

Gute Besserung dir! ?

Danke! Ich hab es schon ein paar mal versucht mit dem schlafen, aber ich Weck jetzt bald die Kinder und dann geh ich ins Bett..Versuch Nummer 10.

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

• mausehaken82 , oh, das ist unangenehm! Kannst du vielleicht abpumpen?

Nee, kein AB, ich bin heute Nacht von den Schmerzen wach geworden. Also ganz frisch sozusagen. Um halb sechs klingelt eh mein Wecker, ich hab mir mal nen Kaffee gemacht. #hmpf

Dir auch gute Besserung!

Gute Besserung, ihr zwei!

Danke ❤️

• Gute Besserung allen Kranken!

Nach dem Wutanfall hat es sicher eine Stunde gedauert, bis wir wieder schlafen konnten. Neunzig Minuten später nochmal das gleiche Drama #haare Und dann wollte er im stehen schlafen, also mit dem Kopf schön auf die Matratze gebettet, aber der Rest aufrecht stehend NEBEN dem Bett. Irgendwann hat es mit dem Schlafen doch noch IM Bett geklappt, aber natürlich an einer ganz blöden Stelle, die dann für mich ziemlich unbequem war.

• Feuerwehr Einsatz vor unserem Haus. Beängstigend und faszinierend zugleich. Ich bin sehr dankbar grad, dass ich in einer Stadt lebe. Hier brennt es sicher öfter, aber dafür schauen mehr Augen aus den Fenstern und Hilfe ist nah.

• Noa S. Auweia! Ich hoffe es geht glimpflich aus.

Nach fast zwei Stunden inklusive komplett umziehen kehrt hier allmählich wieder Ruhe ein. Jetzt muss noch ablegen klappen, dann darf ich vielleicht auch noch ein bisschen schlafen.

• Hier ein speiendes Großkind, das jedes Mal den Kleinen aufweckt... Bett ist schon neu bezogen, Kind umgezogen. Ich hoffe, jetzt kehrt Ruhe ein und wir können alle weiter schlafen. Wärmflasche scheint jedenfalls zu helfen...

• Bims wie übel, das sind echt die härtesten Nachtdienste als Eltern! Gute Besserung!

Ich habe ein grundschulkind, das aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer wieder mal um 4;00 wach ist. Einfach hellwach. #weissnicht

• Au weia Myrte 4Uhr ist aber auch keine Zeit um hellwach zu sein!

Ich bin dann irgendwann mit dem Kleinen ins Zimmer vom Großen umgezogen. Aber da war alles so aufregend, dass er ewig nicht mehr einschlafen konnte... Und ich bin trotzdem jedes Mal wach geworden, wenn es den armen großen wieder gewürgt hat... Zum Glück hat mein Mann sich um ihn gekümmert. Beide hätte ich heute Nacht echt schwer versorgen können... #hmpf

• …mal wieder. Langsam macht mir das sorgen

• Zweijährige musste Pipi und wollte eigentlich aufstehen. Habe ein Veto eingelegt und singe "Ich hol mir eine Leiter" mit Kind auf dem Arm und schreibe gleichzeitig... Solche Nächte haben wir gerade oft. Und gestern war Kindergeburtstag vom Großen, ich schlafe im Moment schlecht ein und um viertel vor sechs klingelt der Wecker #crying

• Reizhusten klingt sehr anstrengend!

Hörspiele mag sie leider noch gar nicht. Musik hört sie gern, ich muss mir mal irgendwas bereit legen. Sie hat dann noch einen großen Becher Milch getrunken, da wurde sie schon deutlich ruhiger. Sie isst momentan auch sehr sparsam...Insgesamt dauert das Spektakel meist zwei bis drei Stunden #haare

• Eigentlich bin ich müde, wie schon die ganzen letzten Wochen, aber das Kopfkino und das Gedankenkarussell geben keine Ruhe.

Seit einer Woche bin ich nun krankgeschrieben, verschlafe den ganzen Vormittag, liege am Nachmittag noch rum, schaffe grad mal das aller-allernötigste und bin nur am Grübeln. Mist. Mist. Mist.

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

• klingt, als wäre die Krankschreibung sehr angebracht, snoopal

Kakao? Kuscheldecke?

mein mimimi: Kind ist erkältet und röchelt nachts rum bzw. wälzt sich durchs Bett und ich wache ständig auf. Sie nicht. Also auch keine Möglichkeit Nasentropfen oder so ins Kind zu bekommen.

Nach der 4. Nacht oder so bin ich jetzt langsam echt müüüüüüüde

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)