Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • trinke einen Tee mit euch mit.

Grüble immernoch über den Preis buntgrün. Nein, nicht wirklich, Deine Rechnung passt wohl ganz gut.

Wünsche eine ruhige Wache und Dir Teja, dass Du den Traum und den körperlichen Schreck los wirst.

Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

• ich bin aufgewacht weil ich so Schmerzen im unteren rücken habe, die mich nun auch wieder am Einschlafen hindern..keine Ahnung, was da los ist :/

mama5 wie gehts dem Enkel?

kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

• Reeza

Mir hilft da immer Wärme, eher Hitze #schäm

Gerade hab ich etwas kalte Füsse, könnt ja Schuhe anziehen, bin aber zu faul. Hab mich in die Teamdecke eingekuschelt.

ich trau mich nicht, aufzustehen um ne wärmflasche zu machen. wenn der kleine jetzt auch noch aufgewacht wär das super blöd#angst

• Ich bin auch wach geworden wg. Schmerzen im Bein und Leiste. Ich werde jetzt aufstehen und ein bisschen Bürokram erledigen, bevor ich mich sinnlos von einer Seite zur anderen drehe.

Reeza wie buntgrün auch meint- vielleicht hilft dir Wärme, vielleicht Wärmflasche?

Danke fürs nachfragen nach dem Enkel.

Dem Kleinen geht’s wieder gut, der Große wirkt auch Wochen nach dem RSV-Virus noch sehr angeschlagen.

Buntgrün, bist Du arbeiten?

• Ich schlafe seit 2,5 Jahren nicht mehr durch. Und es zermürbt. Gedankenkarussell Deluxe. Nahezu jede Nacht.

Mir geht es genauso.

Vor Weihnachten bin ich sogar mal aufgewacht weil ich geträumt hatte, jemand würgt mich. Das war beängstigend.

Diese sinnlose Dauerschlaflosigkeit macht einen fertig.

• schoen, dass es ihm besser geht!

• Rs-Virus ist echt gruselig#crying

Wir waren heute Nacht über drei Stunden wach. Vermutlich schlecht geträumt, sie ist schreiend hochgeschreckt, hat sich dann zwischen uns ne Stunde hin und her gerollt, dann war sie wach, dann hatte sie irgendwann Hunger und hat ein halbes Brötchen gegessen#blink, um danach weiter zu plaudern...

• Und täglich grüßt das Murmeltier. Seitdem mein kleiner nachts abgestillt ist, wacht er immer zwischen vier und fünf auf. Unklar wieso, weiter schlafen geht nicht, Essen möchte er eigentlich auch nicht, aber so richtig fit wirkt er halt auch nicht um diese Uhrzeit. Genau wie ich #rolleyes

Wir sind um elf (!) zum brunchen eingeladen. Haha, das ist aus meiner Perspektive ja schon fast Kaffee und Kuchen Zeit oder sowas.

• Meh. Bin traurig. Mag gar nicht an die Zukunft denken, es dräut einiges.

Kann auch nicht in ein Buch eintauchen wie sonst, ich finde gerade alle Charaktere blöd. Sogar die, die ich eigentlich mag.

Lese, was andere alles schaffen an einem Tag und bin gefrustet, weil ich das nie hinkriegen werde, statt mich mit ihnen zu freuen. Lese von Schicksalsschlägen und hab im Vergleich nur kleines mimimi. Dann find ich mich selber doof.

• Lies nicht, was andere schaffen, das tut nicht gut. Mir auch nicht (und ich machs trotzdem und fühl mich mies dabei #rolleyes:stupid:#lol )

Ich hab heute genau gar nichts geschafft, außer mir Tee zu kochen und mich mit meinen Kindern zu unterhalten, sofern sie kurz hinter den Bildschirmen hervorkamen #schäm. Ach, die Katzen bekamen noch Futter.

Und das passiert in den letzten Wochen oft so…

Für den Rest: #knuddel Zukunftssorgen sind kacke…

Hier gab es grad noch leckere Fischstäbchenburger und ich msg nicht ins Bett denn dann ist bald morgen und da ist Donnerstag, also sind die Ferien eigentlich schon quasi vorbei und dabei hatte ich noch sooooo viel vor und brauch ebensoooo viel Erholung noch. #crying

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

#herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

• Ich kann nicht einschlafen, weil mein Kopf so wummert.

Jetzt hatte ich echt ne Weile Ruhe vor dem blöden Herzrasen, bis heute äh gestern.

Eben hab ich Blutdruck gemessen, viel zu hoch für meine Verhältnisse.

Kein Wunder, dass mein Kopf wummert.

Zum Glück hab ich vom letzten Mal noch Betablocker da.

Da hab ich jetzt mal eine genommen und hoffe, dass es schnell hilft.

Ich bin eigentlich so müde.