Der Kopf … soviel Durcheinander und alles will heute noch gedacht werden.
Und neben mir wälzt sich ein 9jähriger und die Katze. In einem 90er Bett
Der Kopf … soviel Durcheinander und alles will heute noch gedacht werden.
Und neben mir wälzt sich ein 9jähriger und die Katze. In einem 90er Bett
Kindergeburtstagsfeier - bin beim ins Bett bringen mit eingeschlafen - und jetzt bin ich zum Zähneputzen aufgestanden und kann nicht einschlafen. Irgendwas brummelt ganz tief (Heizung)?
Schlaflos im Auto auf dem Parkplatz, weil mein Sohn gegen 24:00 von einem Fechtturnier am anderen Ende von Österreich wiederkommt und ich auf keinen Fall zu spät sein wollte, falls sie doch etwas früher ankommen……ich vermisse mein Bett!
schlaflos weil die Erbse irgendwie komisch schläft. zappelt, quietscht und jammert sich im Schlaf rollend durchs Bett. bin etwas genervt und würde sie am liebsten festkleben
Da musste sie vielleicht den schönen erlebnisreichen Sonntag noch verarbeiten. Hoffe, du hast noch etwas Ruhe bekommen.
Ich war so müde gestern Abend, dass ich das Kind, als es gegen Mitternacht aufgewacht ist, lieber weiterschlafen gelassen habe, statt zu wickeln. Um kurz nach vier war dann der Schlafsack nass, das Kind wach und an Schlaf nicht mehr zu denken.
Schlaflos, mal wieder. Hier sollte es jetzt eigentlich regnen, aber es kommt nix runter. So schlimm, hier ist es total trocken. Die armen Tiere, Pflanzen, Bauern...
Und Probleme mit dem Liebsten wälzen ist auch einfach nicht schlaffördernd. Wie immer, wenn das so ist, habe ich mir eine heiße Schokolade gemacht und hoffe, gleich schön einschlummern zu können. Der Hund liegt schon im Bett und schnarcht leise.
Möge sein Schnarchen Dir ein Schlaflied sein....
Neben mir schnarcht nur der Wäschetrockner...
Auf diese Wäsche muss ich noch warten. Sonst werden die Berge niemals kleiner.
Ich mag grad einfach nur auf PAUSE drücken und mal drei Tage keine Verpflichtungen, keine Arbeit, keine Listen und ewige Gedanken, dass ich nichts vergesse - nur Spaß am Leben und tun was ich will. Nur ich ganz allein.
Mein Leben ist zwar grad erstaunlich gut, obwohl auch viel trauriges passiert, aber meine Gesundheit stabilisiert sich und ich schaffe es, nach 10 Jahren im tiefen Loch, endlich wieder zu leben. Aber trotzdem ist es grad einfach ein bisschen ZU viel und eine Pause täte so gut. Dabei kommen die heftigen Tage erst noch bis Sonntag.
Nach zwei Tagen Durchfall jetzt auch spucken bei Nr 3. Waschmaschine und Trockner laufen also auch gerade.
Die letzte Magen-Darm Sache ist erst ein paar Wohen her und ich mach mir dann immer gleich so große Sorgen
Magen-Darm ist so fies.
Gute und schnelle Besserung!!
Danke!
Ich wünsche dir Zeit zum Innehalten
Blödes Corona. Ich hab fiesen Hustenreiz und von der Tablette gegen meine Kopfschmerzen schwitze ich ganz schrecklich. Und weil das Kleinchen bei mir schläft, kann ich noch nichtmal lesen oder so.
Ich möchte bitte schnell wieder gesund sein.
Wir wälzen uns hier auch alle mit Coronasymptomen im Bett. Es ist zum ko****.
Gute Besserung SonnenLotte.
Gute und baldige Besserung!
Ich fand islammoos lutschtabletten ganz angenehm. Und Honig ebenso.
Oh, ganz schön was los hier heute Nacht! SonnenLotte und Baobab und muwio Gute Besserung!
Hier auch Corona. Und der Große, der eigentlich schon wieder fit war, hat furchtbare Ohrenschmerzen bekommen, lag im Bett und hat geweint, davon ist der Kleine wach geworden. Jetzt hat er Schmerzsaft und Nasenspray bekommen, Papa liegt bei ihm. Ich hab den Kleinen zum weiterschlafen überredet... Jetzt muss nur mein Husten wieder aufhören, dass ich auch weiterschlafen kann...
Oha, hier ist ja richtig was los gewesen heute Nacht!
Gute Besserung allen Gebeutelten. Krank sein ist mal so richtig doof!
Ich bin dann irgendwann eingeschlafen, aber schon vor dem Wecker wieder aufgewacht. Nun sitze ich hier leicht zerknittert mit meinem Kaffee. Heute kommen meine Kinder wieder zu mir, ein echter Grund zum Freuen. Und: Ich kann nachher einen Mittagsschlaf machen, yes!
Ich hoffe, Ihr kranken Mäuse schlaft noch und könnt Euch schön ausruhen.