Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke euch allen für die guten Wünsche. Dank der Schmerztablette, Nasenspray und Lutschbonbon konnte ich bis 8.00 Uhr schlafen. Das hat gut getan.

Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

• Ich glaube, ich trenne mich gerade. Das war ein ätzendes Gespräch gerade. Ich hoffe, ich kann einschlafen...

• Ach Gott Miss Ellie!

Ich habe lange nicht bei dir mitgelesen, das kommt für mich also überraschend und tut mir sehr leid. Es klang so hoffnungsvoll, wenn auch nicht leicht.

Wie schade. Heißer Kakao? #knuddel

• Was ist denn da los bei Euch? Das tut mir sehr leid. Geht es wirklich auseinander? Musst natuerlich nicht hier antworten, hier ist ja der schlaflose Thread und ich will Dir nicht noch mehr Schlaflosigkeit aufbürden.

Kannst Du das Thema innerlich auf morgen schieben? Heisser Kakao?

• Ich hoffe, alle bisher Schlaflosen können jetzt schon friedlich schlummern.

Ich pass hier derweil auf, während ich meine Runden im Wohnzimmer drehe. Also wer sich das mit diesen Zähnen bei Babys ausgedacht hat....

• Oh je, die Zähne! Ja, das ist fies und ich kann mich noch gut dran erinnern. Ich hoffe, Ihr konntet noch ein bisschen schlafen.

Vielleicht mache ich mal nen Thread auf zu meinem Thema.

• So, morgen kommt der Ex seine Sachen holen und meine bringen. Natürlich hat er bei der diesbezüglichen Kommunikation noch einen seiner typischen Klopper gebracht, so dass ich nun wirklich sicher bin, dass ich eine gute und richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich hatte mich eigentlich auf einen friedlichen Abschied von ihm gefreut, auf irgendwas versöhnliches. Jetzt bin ich leider nur noch genervt und hoffe, es geht schnell vorbei. Um zehn Uhr kommt er. Um zehn nach zehn wird er wieder weg sein, aus Gründen.

Ich würde so gern schlafen jetzt, aber ich muss mich aufregen. Bin wohl noch nicht ganz fertig damit oder lasse jetzt erst meinen Zorn über sein Verhalten zu.

Ich hoffe, hier liest jetzt niemand sondern alle schlafen tief und fest. Ich trinke jetzt einen heißen Kakao und kuschele mich dann neben den nettesten Hundi der Welt.

• Ach, hör auf. Es ist wie es ist und er kann es nicht besser. Ich gehe jetzt mal schlafen.

• schlaflos im Krankenhaus.

Kind hat ne Gehirnerschütterung. Morgen dürfen wir nach Hause.

Heute ist die zweite Nacht und ich kann nicht einschlafen.

Kind schläft super. Zum Glück.

Aber es ist einfach immer irgendwas. Weinendes Baby in anderem Zimmer, jemand läuft vorbei, irgendwas sonst.

Und eigentlich soll noch jemand kommen bzw. Es wurde ein Bett gerichtet. Aber bisher kam noch niemand.

Super Bedingungen...

Nun ja. Ich werde zu Hause wieder schlafen. In 12h bin ich daheim. Ich schaffe das...

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• danke euch.

Ich konnte so einigermaßen schlafen. Es war dann leise genug zum einschlafen.

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

• So müde, dass ich gleich umkippe, aber ich kann nicht schlafen. Stress mit dem Ex, der sich aus meiner Sicht nicht gut um die Kinder kümmert, der sich nicht um den Hausverkauf kümmert. Aber wir haben gerade noch mal versucht, das zu klären. Ich hoffe, ich kann jetzt endlich, endlich schlafen. Ich gucke schon überkreuz. Kakao ist intus, sollte gehen jetzt.

• Ja, ich konnte noch ein paar Sachen klären, der Ex war noch wach. Dann bin ich ins Bett gewankt und bumms eingeschlafen. Aber dass ich immer ne fette Tasse Kakao trinken muss... Das geht langsam auf die Hüften! #freu