Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich könnte ja schlafen, wenn Schnuffel ich lassen würde. Nachdem er die letzten Wochen immer erst sehr spät eingeschlafen ist, haben wir uns wieder auf eine Bettzeit zwischen 20 und 21 Uhr eingependelt. Allerdings ist er gestern und heute aufgewacht als mein Mann und ich ins Bett sind. Gestern war ich dann von Mitternacht bis 2 im Wohnzimmer, dann ne Runde mit dem Kinderwagen und dann noch mehrfach einschlafstillen im Bett.

    Heute sind wir schon 23 Uhr ins Bett und haben bisher Kinderwagen und stillen versucht. Er schläft auch ein, aber dann nicht weiter. Dabei tut mir die Brust echt schon richtig fies weh.

  • Oh weh, so viele Gebeutelte hier! Ich hoffe, Ihr habt alle noch eine Mütze Schlaf bekommen!


    Mir ist beim im Bett herumliegen eingefallen, dass ich mein Antidepressivum nicht genommen hatte und da ist es kein Wunder, dass ich nicht schlafen kann. Ich hab das dann nachgeholt, aber bis das gewirkt hat, sind noch ein paar Stunden vergangen. Aber so gegen halb zwei bin ich wohl eingepennt. Nun bin ich müde. Aber ich muss nur fünf Stunden arbeiten, danach habe ich frei. Ich werde ein schönes Mittagsschläfchen abhalten und heute Abend besser schlafen, weil ich Nuss das AD dann genommen haben werde. Man kann sich echt gut selbst sabotieren!

  • Heute Nacht wollte sich die eine Hundedame ständig an mich kuscheln, und dann hat sie sich die ganze Zeit gekratzt (sie hat eine Grasallergie und scheinbar muss ich sie wieder baden) ... ich bin auch viel zu früh (nach fünf Stunden), verspannt und mit Kopfschmerzen und wie vom Lastwagen überrollt aufgewacht ...


    Wenn die Kinder mal gross sind und schlafen (oder auch nicht, aber das ist dann nicht mehr mein Problem), sind es die Tiere im Bett ... #super

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

  • Ich hab mir um 3 dann Wadenwickel mit nassen Waschlappen gemacht. Und den großen ins Bett geschickt. Der hängt jetzt müde auf dm Sofa, ich bin wach.

    Heut abend nehm ich gleich ein nasses Tuch mit ins Bett.

  • Schnuck , ich hoffe du hast diese Nacht besser schlafen können. Ich nehmen mir bei so heißem Wetter immer eine oder auch zwei Wärmflasche mit kaltem Wasser mit ins Bett und lege sie mir auf die Körperteile die gerade eine Abkühlung brauchen. Wenn ich dann dabei einschlafe habe ich keine nassen Stellen im Bett.

  • ...im Zelt.

    Erst war Gewitter und jetzt musste das Kind dringend aufs Klo (Campingplatz also ein weiter Weg zum Klohaus). Kaum zurück muss es nochmal.

    Die Regenprognose für die Nacht verschlechtert sich zusehends.

    Dabei will ich nur schlafen.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Schlaflos in der Bretagne. Ich würde ja gerne mal richtig wandern-aber meine Familie bremst mich aus.K2 blockiert Fahrradfahren und k1 spielt Fussball (was ich nicht kann).

    Ich glaube, ich brauche mehr Bewegung. Allerdings ist das mit meiner Familie nicht möglich ?

  • Warum schläft mein Hund nicht einfach wieder ein wenn wir mal kurz zum Wasserlassen von ihm raus müssen???? Seit über einer Stunde warte ich jetzt dass ich einfach wieder weiterschlafen kann #yoga


    Ich hoffe, alle anderen wachen hier sind schon wieder eingeschlafen... #schnarch

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Oh je, Frau Hase, was macht er denn, dass Du nicht schlafen kannst?


    Mondblume, kannst Du vielleicht mal alleine wandern gehen?? Also wenn es für Dich so eine Herzensangelegenheit ist?

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"