Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier. Du Fleißige ! Hoffentlich wärmt dein Mann deine Füße schnell auf! Das Latein-Zeug wird bis Freitag genug Zeit haben um in dir zu "reifen", wie gut dass du jetzt was dafür getan hast. Ruh dich gut aus!

Ich hab meinen allnächtlichen Krankenhaus-Schlaflos-Moment und ertappe mich dabei, wie ich plötzlich von All-Inclusive-Familienurlauben träume - das war bisher eher nicht so meins 8o

• Bin vor einer Stunde mit Rückenschmerzen wach geworden und tierischem durst. Hab was getrunken und ne Schmerz Tablette genommen, aber liege noch wach

• Das Kind hat 4:30 beschlossen, dass wir genug geschlafen haben #blink

Das Kind schläft eigentlich sonst eher bis 8...

• Mein Kleiner kam vor einer halben Stunde zu uns ins Schlafzimmer gewandert und hustet nun hier rum. Und ich hab fiese Halsschmerzen. Eigentlich müsste ich unbedingt arbeiten, frag mich aber gerade, wie das gehen soll... #hmpf

• Oh Bims das klingt gemein. Warst du echt arbeiten? Ich hoffe diese Nacht schläfst du besser.

Ich bin schlimm erkältet mit Entzündung der Atemwege. Und das am 1. Geburtstag vom Mopps. Keine Ahnung wie ich den Tag hinbekommen soll und nachher kommen noch ein paar Gäste. Jammere hier mal leise weiter. An so Tagen wären Großeltern toll.....

• Gute Besserung mausehaken82 ! Solche Sachen kommen immer mit prima Timing. Ich hoffe du kannst bald schlafen und stehst den Tag morgen gut durch. Unsere Kinder fanden übrigens meist das Geschenkpapier am besten, also sind noch eher anspruchslos in dem Alter. Aber bei Besuch ist man natürlich trotzdem eingespannt.

Bei uns haben jetzt alle Hand Fuß Mund außer mein Mann  #rolleyes . Ich seit gestern Abend. Erst hab ich mich fiebrig mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen gefühlt, jetzt Kribbeln die Füße…. Keine Ahnung wie es morgen laufen soll, wenn ich nicht noch eine Spontanheilung vollziehe. Mein Mann hat bei der Arbeit total Stress und meine Mutter ist komplett mit der Pflege meines Vaters eingespannt. Ein Kind sehr kränklich, eins komplett gesund aber darf noch nicht zurück in die Kita und das dritte leidet immer total wenn er krank ist oder irgendwas unangenehm ist.

• Oh Bims das klingt gemein. Warst du echt arbeiten? Ich hoffe diese Nacht schläfst du besser.

Ich bin schlimm erkältet mit Entzündung der Atemwege. Und das am 1. Geburtstag vom Mopps. Keine Ahnung wie ich den Tag hinbekommen soll und nachher kommen noch ein paar Gäste. Jammere hier mal leise weiter. An so Tagen wären Großeltern toll.....

Naja, ich habe es zumindest versucht. Eigentlich wirkte der Kleine dann Früh ganz fit. Aber nach einer halben Stunde haben sie uns wieder heimgeschickt. (Ich arbeite im Kindergarten meiner Jungs) Ich bin dann später wieder rein, als mein Mann heim kam. Heute ist zum Glück meine eine Kollegin wieder da und ich kann ohne Probleme Kind-krank nehmen. Das ist gut, vor allem, weil ich schon wieder wach bin... #rolleyes

Und wow, mausehaken82 ! Schon ein Jahr, dein Kleiner?! Herzlichen Glückwunsch kleiner Mopps! #luftballon Und dir gute Besserung, Mausehaken! Ich hoffe, ihr habt trotz Erkältung einen schönen 1. Geburtstag!

Esther Gute Besserung! Das klingt nach einer schwierigen Konstellation! #hmpf

Draussenkind Du bist auch wach? Haben wir gestern Abend nicht genug Glitzersand gestreut, ode müssen wir mehr mit dem Gefieder rascheln für dich? #zwinker Ich hoffe, du schläfst wieder...

• Stimmt, alles Gute, kleiner mausehaken82 -Mopps! #laola#blume

Euer Rascheln und Glitzersand war super, Bims , ich hab mich nur daran gewöhnt dass mehrmals pro Nacht jemand in mein Zimmer kommt um irgendwas zu checken - heute hat man mich zum ersten Mal ganz in Ruhe gelassen, das war ganz ungewohnt 8o

...deine Nacht scheint dann ziemlich kurz gewesen zu sein? #hmpf

• ...deine Nacht scheint dann ziemlich kurz gewesen zu sein? #hmpf

Ach naja, es ging. Der Kleine wollte diesmal in seinem Zimmer bleiben, aber ich sollte mich dazu setzen. Also saß ich eine halbe Stunde bei ihm, bis er wieder tief und fest geschlafen hat. Zum Glück hatte ich danach noch fast zwei Stunden bis zum Wecker...

Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell daran, dass nachts niemand nach dir schauen muss! #zwinker

• Ich auch mal wieder.

Hab eine wirklich schmerzhafte Muskelverhärtung im Bereich Nacken/Schulter.

Das begann gestern. Hab dann versucht, mit Wärme, Ibu und vorsichtiger Bewegung gegenzusteuern.

Hat leider nicht viel gebracht. Ich kann doch um die Uhrzeit nicht in die Wanne gehen.

Wo ist eigentlich die Pferdesalbe?

Hoffentlich wirkt das Ibu bald.

Sonst noch Ideen für mich? Ich bin echt müde

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Ich kann doch um die Uhrzeit nicht in die Wanne gehen.

Warum nicht? Wenn es dir gut tut, würde ich das in Erwägung ziehen.

Mir hilft bei sowas Strom in Form eines Tensgerätes.

Gute Besserung dir.

Das Haus ist sehr hellhörig und ich will die Mitbewohner nicht um diese Zeit stören.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Obstsalat oh nein, auf nächtliches Betten wechseln kann man ja echt gut verzichten. Hoffentlich konntet ihr alle noch gut schlafen.

Bei uns gabs letzte Nacht übrigens auch einen Pipi-Unfall aber dank Traininigsunterhose war nur der Schlafanzug war nass.