Schlaflos in...
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Danke! Ich hab nochmal geschlafen und jetzt werden die Halsschmerzen laaangsam erträglicher.
-
kennt ihr das wenn ihr wisst dass die Nacht einfach mega bescheiden wird dank krankem Kind dass man eigentlich gar nicht schlafen will weil man dann eh nur ausm Tiefschlaf geweckt wird?
Mäh.
-
Ja...schrecklich. Vor allem "wartet" man ja permanent, dass man geweckt wird und schläft somit noch viel schlechter. Gute Besserung und eine ruhige Nacht euch
-
1h hat es gedauert
Danke, ich hab für morgen mal alle Wecker aus gemacht
-
mag wer mithibbeln?
Stehe seit 2h in einer Vollsperrung auf der A2.
1h vor dem Ziel. Nach 5h Fahrt.
Neben einem Kälbertransporter.
Der 3jährige schläft zum Glück. Aber es ist kalt.
Ich will ankommen.
Und schlafen. -
uff.. gutes durchhalten und einen schlafenden 3 jährigen wünsche ich dir!
-
Es ist echt absurd. Ich fahre sonst immer Zug.
Heute ist eine Ausnahme und murphys law schlägt zu.
-
ich hoffe, inzwischen liegst du im bett, mit dem jährigen, ohne auto.
die Erbse hat heftig Bauchweh, war schon dreimal auf Klo, wird dauernd wach, jammert und purzelt hin und her.
morgen wird ein total anstrengender Tag für mich und ich habe noch nicht geschlafen.
in 4 Stunden klingelt der Wecker.
-
Ich bin auch noch wach. Meine Jüngste fliegt heute mit ihrem Französisch-Kurs nach Paris und wurde eben von ihrer Freundin bzw. den Eltern abgeholt. Sie nehmen sie mit zum 1h entfernten Flughafen. Wir waren/sind ganz schön aufgeregt. Mal sehen, ob ich gleich schlafen kann. Um 8 Uhr will ich wieder wach sein. Da sollen sie in Paris landen und ich möchte einmal kurz hören, dass alles gut ist. Meine Tochter ist noch nie geflogen und hat ziemlich Bammel.
-
Chamomilla: das ist ja ein Horror mit kleinem Kind... seid ihr gut angekommen?
Gute Besserung allen Kranken und guten Flug der Tochter
-
guten Morgen.
Um 1Uhr ging es blitzplötzlich los.
Ich hab so etwas noch nie erlebt und mir schon Frühstücksszenarien im Auto ausgemalt.
Der Kleine ist zum Glück erst bei der Ankunft um 2Uhr aufgewacht und war dann zwar hellwach, aber gut drauf.
-
Fannie deiner Tochter eine gute Landung und eine tolle Zeit!
Gummibärchen wie geht es der Erbse?
Und dir?
-
Gut dass ihr es heim geschafft habt
Hier gab es heute Nacht noch Kind mit starken Ohrenschmerzen und heute morgen Ausschlag um den Mund. Natürlich erreiche ich den Arzt nicht. Aber da will sie eh nicht hin
-
Chamomilla und ninuna , vielen Dank für die guten Wünsche!
Sie sind gut gelandet. Ich bin total müde und leg mich gleich nochmal hin.
Allen kränkelnden kleinen und großen Raben gute Besserung und einen hoffentlich entspannten Wochenanfang
Gummibärchen , ich wünsche dir, dass es vielleicht doch weniger anstrengend wird als befürchtet und du/ihr gut durch den Tag kommt!
-
Da will man etwas Schlaf nachholen da klingelt einer von der Glasfaser
-
Gnaaaa, sowas blödes
-
Krankes Baby mit entweder Nachtschreck oder Alptraum oder Schmerzen oder wasweißich... jedenfalls war sie schon im Vollbrüllmodus, als ich fertig war mit Augen aufschlagen...
-
Heute ist mal wieder eine Nacht in der die Medikamente nicht helfen um in den Schlaf zu finden….
-
Hoffentlich schläfst du mittlerweile!
Wir sind wieder wach. Diesmal mit normalem Weinen aufgewacht. Das ist besser, weil ich nicht innerhalb von 0,01 Sekunden voller Adrenalin bin...