Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zählt kurz vor halb 2 auch schon als schlaflos?

In der Nähe von Hamburg. Mann und Baby schlafen. Mann schnarcht, Baby dreht sich unruhig hin- und her.

Bin nur kurz hin zum stillen und wieder geflüchtet :D

• ... Berlin.

Das Großmuld hat soo schlimmen Husten. Der Arme.

Ich leider auch. Was ist das nur für ein Virus, der (das?!) uns so zusetzt ... Der Kleine hat auch so schlimmen Husten, wobei ich meine, der wird langsam besser ...

• ... im hohen Norden.

Der Kleine hat irgendwas. Seit 19 Uhr versuche ich ihn in den Schlaf zu begleiten. Ohne Erfolg. Die Nase läuft, er hustet ein kleines bisschen und hat zwei so komische Stellen hinten auf der Zunge. Schmerzen scheint er auch zu haben. Aber kein Fieber. Er tut mir so leid. Wenn ich ihm nur helfen könnte.... er ist total am Ende, der arme kleine Wurm.

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

• MV. Starke Kopfschmerzen und ständige Toilettengänge (hab aber keine Blasenentzündung, sonst würde es doch weh tun, oder?)

• ... in SH...

Alle pennen, hier Gedankenkarussel! Fuck...ich muss um 6.00 aufstehen...haha und dann zum arbeiten, weiß nicht wie das gehen soll!

• Ist heut Vollmond oder warum lieg ich schon seit einer Ewigkeit wach und an Schlaf ist nicht zu denken. Bestimmt dös ich dann kurz vor dem aufstehen ein... Da werd ich eben ein bisschen im Forum stöbern...

• Ich hab mal wieder am späten Nachmittag Kaffee getrunken. #augen Vor 2 Uhr werde ich also sicher nicht schlafen können.

Dabei schläft der Kleine seit vier Nächten endlich wieder gut, nachdem er wochenlang unruhig schlief und alleine sowieso gar nicht, aber auch mit/auf/neben mir ständig aufwachte, dauerstillte oder mitten in der Nacht beschloss, dass jetzt Zeit zum Spielen ist.

Mir ist auch echt nicht zu helfen! #hammer

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

• nachdem er wochenlang unruhig schlief und alleine sowieso gar nicht, aber auch mit/auf/neben mir ständig aufwachte, dauerstillte oder mitten in der Nacht beschloss, dass jetzt Zeit zum Spielen ist.

Du beschreibst sehr gut, warum ich mal wieder schlaflos los. :S

Ich hoffe Du schläfst inzwischen.

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

• ...in NRW.
    Mal wieder. :S
    Stapeltürme bauen macht mitten in der Nacht wohl besonders viel Spaß. #weissnicht

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)