Schlaflos in...

• .. im Rheinland.

Da sind diese 1-2-3 Naechte im Monat, in denen der Hund mich weckt. Das war Nr. 3.
    Nach ausgiebigem Kuscheln und davon abhalten, auch das Herrchen zu bekuscheln, schlief Hund wieder. Und ich.. bin wach.. #hammer
    Ich geh mal Stoffe zuschneiden.

• ... in MV.

Sehr kompliziert, hier in der Einöde auf das Unibibliothekennetz zugreifen zu können, aber über die Stadtbücherei Stralsund sollte es laut Auskunft im Netz gehen... Na, mal sehen, nächsten Freitag hingehen, bin gespannt...

• Schlaflos im kinderkrankenhaus. Mein kind und der bettnachbar haben grad ne ladung milch gekriegt. Ich nicht. Hunger! Aber der snackautomat ist im untergeschoss. So weit weg will ich nicht von meinem leichtschlaf-schnappi.

• NRW.
    Großkind brüllte rum wie irre. Schläft jetzt wieder. Baby und ich wach. Nicht das erste Mal heute Nacht.
    Könnte heulen, seit 3,5 Jahren Scheiß-Nächte.

Bioschnitte, alles gute Euch!

• Kind rief um halb vier oder so: das Bett war nass.
    Da lief ich noch im Halbschlaf gegen Türen.

Jetzt schläft Kind neben mir zusammengerollt, und ich hab mir vor lauter hin- und herwälzen das iPad geschnappt...

...na toll.

Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!

there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

• Bayern

den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt gestanden, mit eiskaltem Popo (!?!?) nach Hause gekommen,Kinder gebettet und nach ca.10 Minuten Tatort auf dem Sofa eingeschlafen. Gegen Mitternacht Umzug ins Bett/Zähneputzen. Nun habe ich mich 1,5 Stunden lang hin und her gewälzt und der Schlaf will nicht zurückkommen. Außerdem habe ich immer noch das Gefühl, mein Popo sei kalt, was aber definitiv nicht so ist.

Plätzchen backen wäre jetzt gut, aber zu laut. Hm. Ich spiel noch ein paar Runden Solitär und hoffe, dass dann wieder die Bettschwere kommt #yoga

• … im Ruhrpott.

Hab mich heute mit meiner Tochter ins Bett gelegt und bin mitten in der Nacht aufgewacht - jetzt dauert's ne Weile, bis die Müdigkeit wiederkommt. Und wegen Schwangerschaft kann ich ohnehin nicht mehr so gut durchschlafen. Ich hab ja die Vermutung, dass meine ersten Wehen in genau so einer Nacht wie heute kommen. Kann jetzt jederzeit losgehen. :)

• na denn mal los, ich steh Dir bei.

Mein Popo ist immer noch gefühlt kalt, obwohl er sich "von außen" warm anfühlt. Vielleicht sollte ich mir JETZT eine Wollunterwäsche nähen

oder ich schieb doch noch mal ne Schicht beim Matratzenhorchdienst.

• ... NRW.

ich bin müde, weil ich seit wochen? monaten? nicht genug geschlafen habe. aber ich mag irgendwie nicht schlafen gehen. dabei fallen mir schon fast die augen zu. :| mist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

• Reich mir die Hand, Frau Möwe. ;)

Da hustet die Maus mal eine Nacht nicht im Sekundentakt und sogar der kleine Bär schläft seit Wochen das erste Mal länger als eine Stunde am Stück, ich bin seit Monaten völlig übernächtigt, aber einschlafen klappt gerade trotzdem nicht.

Ach ja.... #augen

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

• Oh nein, Restless legs #kreischen #kreischen!
    Das hatte ich in beiden Schwangerschaften. Hoffentlich ist es bei Dir nach der Entbindung auch sofort wieder weg! *Daumendrück*

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

• ...HH

Gedankenkarussell :S

• Zürichsee ...

Seit 2.30 Uhr, will nicht wieder einschlafen aus Angst vor Alpträumen ...

:) Liebe Grüsse Bidi #rose

"Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"