Schlaflos in...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alexy: gelsen?

stechmücken. arme und beine und rücken...

man sollte sich nicht über längere zeit im freien neben sumpfgebiet aufhalten.

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• ... in Berlin,

weil ich gerade ein aufraäumflash habe. Aber langsam sollte ich gehen, den um 6 klingelt der Wecker.

• Und wieder schlaflos im Rheinland...

Tochter hat mich geweckt und jetzt bin ich in eine blöde Grübel-Schleife geraten: familiär und dienstlich steht viel an, was abgewägt werden muss. (aber doch bitte nicht mitten in der Nacht! #haare )

Hab auch schon im Bett gelesen, aber hat auch nix geholfen.

Und morgen hab ich Frühdienst, da geht meine Nacht eh nur bis 5:20... ist ja nicht mehr lang hin!

Gähn, Nina

Ich geh mal woanders posten ;)

• Im Ruhrgebiet, muss aber arbeiten sehne mich schon nach meinem Bett.

Noch zwei Std. bis dienstende zbd ca. drei bis ich in meinem Bett liegen kann.

• Berlin. Ich bin aufgewacht und sofort ging das Gedankenkarusell los. Zwei Stunden mehr Schlaf könnte ich heute theoretisch noch bekommen *seufz*. Das war gestern schon so.
    Ich habe eine Liste von Dingen, die ich die nächsten Tage noch abarbeiten muss, danach kann ich bestimmt wieder besser schlafen. #schnarch

#rose

Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

• #yoga ich akzeptiere, das wird nix mehr mit schlafen...

Dann mach ich jetzt mal Kaffee und geh dann arbeiten!
    Glücklicherweise nur bis 12, dann kann ich noch Mittagsschlaf machen :D

Nina

(ich hätte nicht die Beschneidungsdebatte lesen sollen, das war dem Schlaf eher abträglich! Hat mich aber wenigstens auf andere Gedanken gebracht!)

• .... München.

Hatte Nachtschicht und konnte erst gute 4 Stunden schlafen. Jetzt wälze ich mich... Am besten wären noch so 3h Schlaf, dann bin ich fit. Morpheus, erlöse mich!

"Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

• Kapituliere. Ich stehe auf. Hat ja doch keinen Sinn...

• ...NRW. Ich bin echt müde aber kann einfach mit einer Sinusitis die langsam in die Lunge wandert nicht schlafen.....

Wer Ideen hat wie ich die Nase über Nacht frei bekomme (und das auch etwas anhält) - nur her damit.

Liebe Grüße #sonne

"I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

• ich bin auch noch hier...

Ich bin halt eine Nachteule und bin noch gar nicht müde. Langsam sollte ich aber wieder umstellen - wenn die Schule anfängt, kann ich ja nicht so lange schlafen *seufz*

• ...in Bremen.
    Meine arme Minimaus hatte grad wegen Nase zu einen furchtbaren Panikanfall und vorher schon sehr unruhig "geschlafen"
    Und nun bin ich wach und mir tun die Ohren weh. :(

• ....*trommelwirbel*..... München...

Ich kam viel zu spät aus der Spätschicht nach Hause und habe eben noch eine große Tasse Tee und bissi Rabenforumlesen zur Entspannung gebraucht.
    Jetzt husche ich ins Bett und bin dankbar und glücklich, daß meine Familie endlich wieder vereint und wohlbehalten hier ist (der Gatte hat die Töchter nebst seiner Mutter abgeholt).
    Morgen noch einen Spätschicht, da macht das rumhängen hier nicht soo viel aus.

Mal sehen, wie lange die Mädels mich heute früh schlafen lassen.... #angst

• AlexaL: Kopf hochlagern, Zwiebel aufschneiden und neben Kopfende stellen, inhalieren, viel Tee trinken, Engelwurzbalsam hilft mir immer (sofern vorhanden).

Lucusta: szia szia, jól vagytok? nalunk most kezdödik csütörtökön az iskola.... #taetschel

Lilla: Gute Besserung euch beiden!

• Danke, Marta!
    Das kommt natürlich mal wieder superpassend, noch drei Tage bis zum Kindergartenstart.

• @Marta
    szia! :) Nálunk is csütörtökön kezdödik a suli - mivel pár hete Bajorországba (Oberpfalz) költöztünk. Eddig nagyon tetszik itt, úgyhogy jól vagyunk.

Lilla
    Gute Besserung und hoffentlich findet ihr bald den Schlaf - das beste Heilmittel das ich kenne.