Schlaflos in...

• NRW

Kinder erkältet und träumen schlecht :S

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Immer noch NRW.
    Kinder immer noch erkältet, haben gerade gestillt, müssen jetzt wieder einschlafen....

• Hallo ihr Wachen!
    Ich schicke euch eine Portion Schlaf! Und allen wachen Kindern gleich mit! Bei mir hat leider vor 10 Minuten schon der Wecker geklingelt...

Hasel

1900 von 2018 Teilen entrümpelt

1300 von 2019 Teilen entrümpelt

661 von 2020 Teilen entrümpelt

310 von 2021 Teilen entrümpelt

#wisch

• seit drei Uhr immer wieder wach mit Gliederschmerzen, Kopfweh, Halsweh und Schnupfen #heul und wir hätten heute Abend eine sooo tolle Einladung #sauer und ausserdem wollen wir am Montag für zwei Tage in den Europapark, ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit und niemand sonst von der Family hat sich angesteckt #flehan

• In NRW. Kinder schlafen im Elternbett, Gatte ist verreist, ich war allein auf einer Gartenparty und das ärmellose Kleid und die nackten Beine waren bei am Ende 11 Grad wat wenig. Muss erstmal auftauen.

तत् त्वम् असि

• Ba-Wü...vorm Fernseher

~Keine Zukunft vermag wieder gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.~
    (Albert Schweitzer)

• NRW

Kinder schlafen alle wieder, jetzt bin ich wach...
    #yoga

• ...in Zürich....meine Gedanken kreisen zu fest...wir können evt ein Haus kaufen und nun bin ich schon gedanklich am einrichten........aber nun versuch ich es nochmal mit einer Mütze Schlaf, ist ja schliesslich Feiertag heute.

Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

Einmal editiert, zuletzt von Morgenmuffel ()

• hier auch Zürich, auch meine Gedanken kreisen, ausserdem bin ich viel zu früh mit dem Kind eingeschlafen und bin jetzt seit einer Stunde wach
    Morgenmuffel, ich drück dir die Daumen für das Haus!

• Niedersachsen! Madame hat beschlossen um 5 aufzustehen, jetzt schläft sie wieder und wir sind wach juhu

Viel Glück mit dem Haus :)

• Seit 5h14 wach weil das heutige Kommunionskind nicht mehr schlafen konnte! Muss ich erwähnen dass er gestern abend erst gegen 21h30 eingeschlafen ist. Normal ist 20h00.
    Ich freu mich schon auf den wunderschönen Tag! ;(

LG
    Das Schmunzelmonster

"Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.” Friedrich Hebbel