Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

  • Na was ich mir da aber auch für einen tollen Reim ausgedacht habe! :D


    Also, Frau Mai ... nur noch wenige Tage und es ist soweit. Ich weiß, du schaust der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen weil du so geschafft bist von den letzten Wochen (und Monaten). Aber wenn es soweit ist, wirst du die Kraft dafür ganz selbstverständlich haben, ganz bestimmt!


    Und weil ich nicht selbst für dich kochen kann eben hier eine virtuelle Nudelsuppe zum Krafttanken:


  • ohja ganz ganz bald #love

  • Heilige Witzka (o-Ton Sohnemann), die letzten Meter! Alles Gute, viel Kraft und noch mehr Freude für den Ziellauf! #blume

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Frau Mai, ihr wartet aber schon noch auf den März, oder? Bis dahin wünsche ich euch viel Gesundheit und Kraft zum Energiereserven aufbauen.

    tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Da hibbel ich auch gerne mit - genieß den Kugelbauch in den schönen Momenten, und in den anderen kann man ja schon mit dem "es ist nur eine Phase"-Mantra anfangen, denn hier stimmt's ganz bestimmt #yoga
    Schöne letzte "Phase" wünsche ich! #super

  • Oh, Märzbabys sind toll #herzen
    Ich kann den 3.3. oder den 4.3. zum Gebären empfehlen...da feiern wir hier nämlich Geburtstage.


    Warum kommt das Kind von Frau Mai eigentlich im März #gruebel

  • Ihr Schlingel ihr ... wird also wieder gehibbelt.


    Hm, was schreib ich denn hier? Was wollt Ihr wissen? #cool

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Auf den ET tippen kann jeder ;)


    Ich gehe mal von Donnerstag aus #zaehne

    Aber der 3.3. ist doch gar nicht ET #schäm


    Ach und den Donnerstag hast Du von mir geklaut ... #finger


    Wenn ich den ET nicht erreiche hatte ich heute den letzten Hebammenbesuch vor der Geburt :)

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • oooh, hier hibbel ich aber auch gerne mit #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D