Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huch, das Frau Mai Baby will auch schon wieder schlüpfen ... das ging aber flott. Das kann doch nicht schon 8 Monate her sein, daß dein Ticker in der Sig steht 8I


    Frau Mai und Herr Freitag ... ja das passt gut #ja


    Für die Startistik:
    Mädchen 1 am Freitag
    Mädchen 2 am Samstag
    Junge am Montag (0:16 ... dabei hatte ich so auf Sonntag gehofft :P )



    Edit: Startistik... #lol

  • Nix.


    Nur n schlecht gelauntes Kleinmädchen und ne erschöpfte Mama. Seufz. Wir machen jetzt Mittagsschlaf.


    Immerhin ist es toll sonnig und warm #sonne

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Sonnig? Warm? Wo?
    Ich wohn wohl mal wieder falsch. Hier ists grau und nass und sch...


    Kannst Du was abgeben?


    Ach nee, hochschwangeren erschöpften Mamas mit schlecht gelaunten Mädels darf man die Sonne nicht abschwatzen.
    Aber vielleicht kannst Du sie ein wenig für uns kranke Hühner mitgenießen?
    Dann hättest Du was zu tun, wenn schon Herr Freitag noch nicht schlüpfen will.
    Ob er wirklich bis zum nächsten Yoga-Termin warten will? #angst
    Jedenfalls denken wir hier an Dich und Euch!!!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Wie geht es dir? Wie war die Nacht?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich schau auch immer mal wieder vorbei #pfeif , pieps doch mal, oder kuschelst du schon?

  • Pieps.


    Wir waren frühstücken #ja Kind ist noch mit Oma im Zoo.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Wir wollen daheim bleiben :)


    Baby rumpelt rum wie verrückt, uffz. Kind schläft. Herr Mai ist nicht da. Strickzeug, wo bist Du?


    Hab grad aus Spaß meinen Bauchumfang gemessen: 117 cm 8I

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Hier wird schon gehibbelt. 8I Ich bin dabei. #banane


    Lass es Dir gutgehen. Der Bauch wird auch weniger, sobald Du mit dem Baby schmusen kannst. #huepf


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Sonntag will ich eigentlich nicht weil da so einige drauf hoffen #schäm #schäm außerdem ist der Tag in der Familie schon vergeben, sozusagen ...


    Die Mütze, ich sags Dir ... weiß nicht so genau ob ich da lachen oder weinen soll. Oder beides?

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #knuddel freu Dich, dass sie wieder da ist und vergiss den Rest, den brauchst Du gerade nicht.


    Aalso, wie wärs damit: Morgen nochmal einen wunderbaren entspannten sonnigen Sonntag und den Hoffenden ne Nase drehen und dann ein 1.März- Baby? Dann muss Herr Mai auch nicht mehr arbeiten gehen...



    Ach, der Schlingel macht ja eh was er will *kopfschüttel* :D

  • Morgen ist der 1. März :D :D


    Herr Mai geht ja davon aus dass er nicht mehr arbeiten gehen muss ... Montag Vormittag wär zum Beispiel prima. Am ET! Außerdem ists Kindlein da erstmal bei Omi und könnte dann im Laufe des Tages dazustoßen. Oder sowas.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und