Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, erster März- das wärs doch, ich bin dafür. Mein Kleiner hat am 31.März :D


    Ich wünsch dir eine wunderschöne entspannte Hausgeburt.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Siha ()

  • Wann sind denn Deine beiden anderen gekommen?
    Oder hatten wir das schon... #schäm

  • #haare das mit den Daten und Tagen wird bei mir nicht besser #angst :D


    Ok, ET hat auch was. Waah, in dem Fall muss ich Dir aber noch eine wunderbare Geburt wünschen! Sonst hätte ich das persönlich gemacht ^^

  • Wann sind denn Deine beiden anderen gekommen?
    Oder hatten wir das schon... #schäm

    39+6 und 39+4 :)

    #haare das mit den Daten und Tagen wird bei mir nicht besser #angst :D


    Ok, ET hat auch was. Waah, in dem Fall muss ich Dir aber noch eine wunderbare Geburt wünschen! Sonst hätte ich das persönlich gemacht ^^

    Ich kann Dich ja anrufen #kuss


    Wenn Herr Mai nicht da ist kann man Eiskrem auch direkt aus dem Becher essen, oder? #zaehne

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Na, gut geschlafen? #sonne

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Frau Mai, man darf Eiscreme auch mit Herrn Mai aus dem Becher löffeln! Bloß vor Kindern muss man das verheimlichen 8o
    Mittlerweile bringe ich diese Weisheit auch schon meinen Großen bei, wenn es die Kleine nicht sehen darf #schäm




    Ich wünsch dir einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag!

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • Die Nacht war ruhig und sehr schlafreich :) leider ist hier unschönes Wetter, das drückt die Stimmung.


    Herr Mai hat mit Eiskrem aus dem Becher ein Hygieneproblem #schäm aber grad haben wir uns beide ein ordentliches Nutellabrötchen gemacht, jawohl. DAS darf das Kindlein nämlich nicht sehen ^^

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Herr Mai hat mit Eiskrem aus dem Becher ein Hygieneproblem


    So lange Ihr Euch auch auf den Mund küsst, sollte das Eisbecher-aus-dem-Becher-Problem vernachlässigbar sein, vor allem bei sauberem Löffel. Eiscreme lagert man ja gewöhnlich bei -15 bis -18 °C und nicht bei keimvermehrenden 35-36 °C ;)


    Es ist März #laola Quasi schon Frühling! Und Sonne kommt wieder #ja





    Nachtrag: Alternativ hilft Eis-ganz-Aufessen gegen das Keimproblem :D

  • Sag das nicht mir #cool


    Ganz aufessen 8o das hab ich doch lieber nicht gemacht.


    Jetzt ist es wunderbar sonnig, jaaa #sonne Herr Mai und Kind verschwinden gleich zur Geburtstagfeier. Ich bleib hier, das ist mir zu trubelig ...

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich verwickele ihn bei Gelegenheit in eine Diskussion über Mikrobiologie #freu


    Erhol Dich gut, trubelige Geburtstagsfeiern zu meiden kann sehr geburtsfördernd sein ^^

    Au ja!! #super


    Ich hab Stoffe zugeschnitten um dann bei nächster Gelegenheit eine Nähorgie zu starten #nägel


    Morgen muss ich zum CTG und dann sicher auch bald zum US ... ich will aber niiiiicht. Seufz. Und mein Rücken tut soo weh, der untere. Aua aua.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Eigentlich schon, ja.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und