Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich möchte auch mit hibbeln #huepf


    März Kinder sind toll! Meine Tochter ist auch eins. (Und Februar Kinder sind auch toll, hab da auch noch eins #ja )

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Danke für Eure lieben Wünsche #love

    Huch, jetzt schon 8o


    Wann hast du yoga? :D

    Mittwoch Abend #pfeif (ich hab schon zwei Nach-Yoga-Kinder). Und "Huch, jetzt schon" - das denke ich auch mehrmals täglich.

    Was?? Da bin ich jetzt ein halbes Jahr vom falschen Termin ausgegangen #angst :D Gut, dass wir das noch klären konnten :D

    #kuss


    Ich häng grad allein auf der Couch rum. Was mach ich denn nun? Stricken vielleicht?

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Stricken! Oder eine Serie? Mr Selfridge hat mich durchs Wochenbett begleitet. Oder eher Seichtes? Eine himmlische Familie dann?


    Ich tippe übrigens auf ein Donnerstagsbaby :)

  • Ich hatte 2 freitagsbabies, das dritte hat es nicht dahin geschafft und heißt jetzt Robinson Freitag #ja es wird ein Junge oder???

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Stricken ist immer gut! #top

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Donnerstag ist gut; da habe ich nachmittags Zeit und kann live hibbeln. Wäre das also geklärt. #ja

  • Grade wollte ich fragen, wann du Yoga hast :D


    Okay, also Mittwoch. Die Geburt dauert nur 2-3 h, dann hast du kurz vor Mitternach dein Baby :)


    hach ich freu mich, ein Februar-März-Mai-Baby :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trüffel ()

  • Da nun doch jemand einen Hibbelthread eröffnet hat, werde ich ihn wohl auch verfolgen ;) Aber: Ich hibbele nicht, sondern warte ganz ruhig auf Nachrichten & Neuigkeiten ^^


    So ein "in-den-Frühling"-hinein-Baby stelle ich mir ja ganz wunderbar vor, egal, ob es Ende Februar oder Anfang März kommt.


    Alles Liebe & Gute #knuddel

  • Ich hab ja sonst mit den Hibbelthreads nicht viel am Hut - aber hier muss selbst ich mal eine Ausnahme machen... #super


    Liebe Frau Mai, ich wünsche Dir viel Kraft für die letzten Tage mit Baby im Bauch und dann einen guten Start mit Baby im Arm und auf dem Bauch! Ich freu mich...
    (und wenn ich jetzt nach dem gehe, wann ich erst mitbekommen habe, dass Du wieder schwanger bist, dann wird das ein Turbo-Dreimonatskind oder so #schäm )

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Donnerstag ist gut; da habe ich nachmittags Zeit und kann live hibbeln. Wäre das also geklärt. #ja

    #finger meine Kinder werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geboren, sind also Donnerstag Morgen da. Jawohl.

    Da nun doch jemand einen Hibbelthread eröffnet hat, werde ich ihn wohl auch verfolgen ;) Aber: Ich hibbele nicht, sondern warte ganz ruhig auf Nachrichten & Neuigkeiten ^^


    So ein "in-den-Frühling"-hinein-Baby stelle ich mir ja ganz wunderbar vor, egal, ob es Ende Februar oder Anfang März kommt.


    Alles Liebe & Gute #knuddel

    #kuss #kuss mach ruhig. Vielleicht hilft es mir ja auch, mir darüber klar zu werden, dass wir hier bald ein Baby haben.

    ...
    (und wenn ich jetzt nach dem gehe, wann ich erst mitbekommen habe, dass Du wieder schwanger bist, dann wird das ein Turbo-Dreimonatskind oder so #schäm )

    #haare



    Ich geh jetzt ins Bett. Es wurde dann doch nichts mit stricken und Mediathek sondern #tel mit einem lieben Menschen #ja
    Gute Nacht!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Dann hibbele ich mit. Bin gespannt wann das erste März Baby schlüpft (2 sind ja schon länger geschlüpft).

  • Oh, da setze ich mich doch mal mit in die Runde :)


    Die Yoga-Frage lag mir auch sofort auf den Lippen :D Wie praktisch, dass sie schon gestellt wurde #ja


    Ich wünsche dir und euch für den Endspurt ganz viel Zuversicht und Kraft! #herzen

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Wow, cool! Ich war so lang nicht hier, mir ist völlig entgangen, dass ein Frau Mai Baby unterwegs ist 8o wie schön!
    Da bin ich doch gleich beim Endspurt dabei, alles Gute für die Hibbelzeit #blume

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • meine erste 3 waren mittwochs Kinder ;) Nummer 4 und 5 haben die mittwochskind eingerahmt in dem sie Dienstag und Donnerstag geboren sind. ich bin ein montagskind mein mann ein freitags…. das Wochenende liegt uns wohl nicht *HIHI*

  • meine erste 3 waren mittwochs Kinder ;) Nummer 4 und 5 haben die mittwochskind eingerahmt in dem sie Dienstag und Donnerstag geboren sind. ich bin ein montagskind mein mann ein freitags…. das Wochenende liegt uns wohl nicht *HIHI*

    Ist ja lustig!


    Wir haben die beiden Mädels mit Donnerstag, ich Samstag, Herr Mai Sonntag. Fehlt noch ein kleiner Herr Freitag, oder?

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und