Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • übungswehen sachtse..
    ich wünsch dir eine erfolgreiche nacht! (und hüpf hier so auf den letzten meter mit rein.. :))


    (um die liebe neonbeige zu zitieren 'Deutschland ist so leer - Gebär! Gebär! Gebär!')

  • Was machen die "übungswehen" ;)

  • Pieps.


    Ich hab prima geschlafen :D


    Dann das Kind zur Oma gebracht (die gehen schon wieder in den Zoo), zur Hebamme gegangen, CTG war unauffällig. Etwas eingekauft und nach Hause gefahren - jetzt gibt's ne Nähorgie :)


    Mit Kind kann ich vormittags nicht an den Rechner - Vormittage ohne Piep können also entweder ganz viel bedeuten oder gar nichts ^^

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Schön, dass du so gut schlafen kannst und dass die Oma so fleißig deine Tochter betreut. :)


    Genieße den Tag; hier scheint schön die Sonne. #sonne

  • Kurzhibbelei ist das jetzt ja irgendwie schon nicht mehr oder?


    40 + 0 - das kann sich ja durchaus noch ein Wöchelchen hinziehen :)

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Dankeschön #sonne #sonne ich geh jetzt auch zur Oma, mit meinem Mädchen Kuchen essen.


    Ms Oakenshield, vielleicht musst Du erst zum Frühstücken herkommen, damit der kleine Bruder schlüpft? #kuss

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Du wohnst einfach zu weit weg #ja


    13.3. ist übrigens der Tipp meiner Hebamme ... #yoga

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich hoffe, der Kuchen war lecker und es geht dir weiterhin gut!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Du wohnst einfach zu weit weg #ja


    13.3. ist übrigens der Tipp meiner Hebamme ... #yoga


    deine Hebamme liegt total falsch. Ich weiss das ganz bestimmt, weil ICH nämlich vor lauter Aufregung schon Wehen hab :D , und zwar echte :D :D

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • #lol Heike


    Mir gehts gut. Ich bin furchtbar müde und hab grad zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen. Vielleicht sollte ich mal ins Bett gehen?!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Schlafen gehen ist immer gut! Ich war voll k.o. bei der Geburt und das war nicht schön. Also das nächste mal nicht erst fragen sondern ab ins Bett #ja