Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Offensichtlich neige ich zu abendlichen Angstanwandlungen #confused #kreischen vielleicht doch lieber morgen Früh gebären?

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Was machen denn die Socken? Vielleicht hilft dir stricken beim entspannen? Ich finde stricken immer seeeehr beruhigend...
    Weiterhin alles Gute! #blume

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • #knuddel #knuddel


    Ich stricke grad an der Babyjacke. Die muss einmal rundherum mit 'nem I-Cord-Bindoff abgekettet werden, das hab ich gleich fertig. Es fehlen dann nur noch die Ärmel.


    Plötzlich sind auch wieder Wehen da. Mehr als "Regelschmerz" ... #yoga

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #knuddel #knuddel


    Ich stricke grad an der Babyjacke. Die muss einmal rundherum mit 'nem I-Cord-Bindoff abgekettet werden, das hab ich gleich fertig. Es fehlen dann nur noch die Ärmel.


    Plötzlich sind auch wieder Wehen da. Mehr als "Regelschmerz" ... #yoga


    Pollunder mit Kapuze sind auch schick :)

  • Ich hab damals bei der Einleitung vom kleinen Zwerg auch gestrickt als ich andauernd zur ctg Kontrolle musste...Und nachts, weil ich nicht schlafen konnte...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich sage es wird ein Herr Freitag. #ja
    Sag Bescheid wenn stricken nicht mehr geht, damit wir Daumen drücken können.
    Ich hab wieder ein bisschen Kraft, das schick ich dir rüber.
    Dann kann das Klein-Mädchen morgen früh: Hi Baby sagen! #herzen

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • #lol #lol #lol #lol #lol



    Waaaaaa! Da ist man mal ein knappes Jahr kaum anwesend und dann sowas! Alter Falter! Ich freu mich wie n Schnitzel!!!!


    Glückwunsch! <3

  • ja ja, lach du nur #finger
    wenigstens bn ich nicht allein :D

    Keine Sorge, mir gings ja auch so. Ich hab nur eine Woche Vorsprung etwa.
    Du bist nicht allein, ich glaube eher, wir sind viele (es geben nur nicht alle zu).
    #laola

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!