Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich freue mich so mit euch ....


    Herzlich Willkommen Herr Donnerstag und
    eine wunderschöne Kennenlernzeit ... #herzen

  • Ui, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleines "Hopp hopp - Baby" #love


    Alles alles Gute und viel Sonnenschein wünsch ich euch!! März ist ein toller Monat! Und Fische sind auch toll! :)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! #laola


    Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. #herzen

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Jaaaaaaa! #herzen


    Herzlich Willkommen, lieber Herr Donnerstag! #blume


    Liebe Familie Mai, erholt euch gut und bestaunt den jungen Mann ordentlich!


    Alles erdenklich Gute euch allen! #love

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Wie schön, herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Rabenest, kleiner Herr Donnerstag! #herzen


    Bin gespannt auf nähere Infos, wie wann wo und so. :)


    Aber jetzt kuschelt erstmal schön! #love

  • Dankeschön Ihr Lieben #knuddel


    Er kam heute Morgen um 1:20 Uhr in unserer Küche vor dem Sofa zur Welt #love
    Genau 1,5 Stunden nach dem Eintreffen der Hebammen. Die letzte halbe Stunde war sehr, hm, schmerzhaft ...


    3.340 g, 54 cm, KU 35,5 cm


    Natürlich ist er ein ganz Süßer #love und stillt schon wie verrückt (danke für die effektive Rückbildung). Die kleine große Schwester hat die Geburt friedlich verschlafen und ist jetzt hin- und gegerissen, logisch.


    Ich bin bis auf fiese Nachwehen, Rückenschmerzen und etwas Kreislaufproblemen ziemlich fit.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Oooooh, wie schöööööööööööööön #banane
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Frau Mai, ein liebes Willkommen Herr Donnerstag und viel Freude am kleinen Bruder, Du kluge, gewitzte große Schwester #love


    Alles Liebe für die gewachsene Famile #blume und kuschelt schön alle miteinander #knuddel



    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()

  • Willkommen auf der Welt, kleiner Herr Donnerstag - die Küche ist ein guter Platz zum Landen! Herzliche Glückwünsche, liebe Familie Mai!


    viele liebe Grüße
    Pristolie