Windelfreiunterhosen - Was hättet ihr da gerne?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe lela, kann man noch an den Tests teilnehmen? Meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und ich suche noch nach dem passenden unterzieher fürs abhalten. Draußen ist es echt blöd sie auszuziehen und die Backup windel abzumachen. Vor allem jetzt wo es kühler wird.

  • Hallo Dark-Angel-15,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby! #herzen


    Ich bin mittlerweile in einer Testphase angekommen, wo ich (leider) keine neuen Tester aufnehme. Die Umfragen laufen (und sind jetzt auch mit dem richtigen Passwort versehen #hammer) und müssen dann ausgewertet werden.


    Eventuell gibt es danach noch eine zweite Testreihe. Und auch für mein 2. Projekt (ich werde nicht nur Unterhosen verkaufen ;) ) werde ich Testerinen brauchen. Dann kannst du mir gerne eine PN schreiben oder dich über den Blog bei mir melden :)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Hi Lela,
    heute habe ich endlich Dein Päckchen von der Post geholt-und bin absolut begeistert!!!! Natürlich werde ich mich in der Bewertung ausführlich dazu äußern,wollte Dir aber für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe danken #danke und #respekt das Du das mit zwei Kleenen so schaffst!



    ÄH,hab ich Dir eigentlich das Geld für die normale Unterhose überwiesen,oder wollte ich das nur?



  • Ich weiß es ehrlich gesagt grad gar nicht und bin grad auf dem Weg zum Elternabend.
    Ich gucke morgen mal nach und sage dir dann Bescheid, ob noch ein geldeingang vom Container kam :P

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Huhu, ist der Prototyp bereits überarbeitet? Gibt es schon welche zu erwerben? Oder bereits benutzte und nicht mehr gebrauchte abzugeben?

  • Bei meinen Testern könnte es sein, dass zu kleine rumfliegen. ( Mondkalb jaaah Deine muss ich noch austauschen)


    Bei mir gibt's grad nur zu kleine in 74 in allen Entwicklungsständen ;)


    Verkaufen (darf) kann ich derzeitig noch nicht. Zumal mein Arbeitsplatz grad auch... Na ja. Nicht zugänglich ist. Wir haben nämlich das Weihnachtsgeld bei Ikea investiert und das Arbeitszimmer befindet sich nun in Kisten. #pfeif

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • ach schade! Aber danke für die schnelle Antwort. Und viel Erfolg beim Kisten leeren, ich weiß genau wovon du spricht!


    Falls ein tester was hat, freue ich mich über post.

  • Duuuu, liebe @Mondkalb, sollst deine gar nicht weg geben. Außer der gestreifte ist zu klein mittlerweile.
    Weil deine sind ja auch so... Entwicklungsstadien irgendwo mitten drin. Und die wollte ich ja eh wieder zurück haben (und dir andere geben) damit ich die Bündchen tauschen und sie Mausi anziehen kann :D (gr 80 hast du)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Büro geräumt, Stoffe sortiert..und Gewerbeanmeldung online ausgefüllt - da heißt es jetzt warten.


    Bald dürft ihr euch also ganz offiziell bei mir arm machen die Käferhosen auch endlich kaufen! Und dann hoffentlich demnächst auch noch andere Bekleidung die für Mama und Kind toll sind ;)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Wow,das liest sich ja toll! Die Daumen sind gedrückt das alles klappt wie du es dir vorstellst.
    Ich kann die Käferhosen,die hier noch oft in Benutzung sind,inzwischen als normale Unterhosen also ohne Einlage etc(und einmal als Schwimmwindel-Attrappe) allen wärmstens empfehlen!!!!
    Also Mädels,wenns soweit ist: kaufen,kaufen,kaufen! ^^

  • Am 22.2. geht der Shop online #laola


    Edit: exklusiver Rabenrabatt funktioniert dann eventuell noch nicht automatisch...schreibt mir bitte euren Nick zu eurer Bestellung (außer den Testern, da kenne ich ja die Namen schon ;) ), dann gucke ich mal, dass ich den Rabatt händisch nachtragen kann.

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    Einmal editiert, zuletzt von Lela ()

  • Was lange währt...oder wie war doch gleich der Spruch?


    Ich habs ENDLICH geschafft! Der Shop ist online! Die ersten Hosen stehen zum Verkauf.


    Wenn ihr euch regestriert und bei "Firma" euren Rabennamen eintragt, kann ich bei euch einen dauerhaften Raben-Rabatt von 10% einstellen ;) (der ist ZUSÄTZLICH zum Eröffnungsangebot! Also zugreifen :P )

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Du bräuchtest auch nichts reinschreiben, deine Adresse kann ich fast im Schlaf :D

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen