Windelfreiunterhosen - Was hättet ihr da gerne?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • gratuliiiiiere!
    #knuddel mach nochmal den link bitte... ich seh gradw keine Signatur... #angst
    #zaehne
    kkeine ahnung wo der zähneputzsmily herkommt, er gwht nicht weg*grrrrr

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • nahtkaefer.de (funktioniert aber auch mit umlaut)


    danke! #prost


    edit: einhändig link erstellen geht irgendwie nicht gut #angst

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    Einmal editiert, zuletzt von Lela ()

  • Nur nochmal kurz wegen dem Raben-Rabatt: Den kann ich nur einstellen, wenn ihr euch registriert. Sobald die Mail kommt, dass euer Account auf "aktiv" gestellt wurde, ist auch der Rabatt drin. Und euch wird (derzeitig zusätzlich) ein 10% günstigerer Preis angezeigt.

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Huihuihui, ich bin begeistert!
    Fast schade, dass wir gerade nichts brauchen (mein Mini-Gehalt im Moment gibt aber eh nichts her :D ), aber irgendwann gibt's hoffentlich noch ein kleines Kindchen hier und das darf dann Käferhosen tragen :) (bis dahin ist hoffentlich auch schon das Gehalt üppiger)


    Gratuliere jedenfalls!

  • Mein Schätzle ist krank und ich komme einfach nicht zum bloggen und fotografieren.. aber mal kurz ein Hinweis an meine Testerinen: Es gibt jetzt eine Second-Hand-Abteilung. Für zu klein gewordene Käferhöschen gibts Warengutscheine ;)


    edit: und danke euch für die glückwünsche...wobei es sich grad noch nicht anfühlt wie etwas zum beglückwünschen #schäm

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    Einmal editiert, zuletzt von Lela ()

  • Hier passen ja die 74er ganz vom Anfang auch noch teilweise... Erstaunt mich jedes Mal, wenn ich ihr eine davon anziehe.

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Kann mir eine von euch Testerinnen vielleicht sagen, ob die Hosen den Trockner auch über längere Zeit aushalten? (jaja, ich hab geschrieben die sollen nicht in den Trockner. Aber mal ehrlich - wer hält sich denn schon an sowas?)


    Wir haben keinen Trockner und das konnte ich nicht ausprobieren, jetzt ist das aber doch für einige Eltern ein Grund nicht zu bestellen... und ich habe nur die Angaben der Hersteller :/

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ich dachte das interessiert vielleicht: Wenn genug Interesse besteht, werde ich ein Testpaket schnüren. So zum ausleihen. "Vorbestellen" könnt ihr das hier: http://nahtkaefer.de/blog/2016/05/17/kaeferhosen-testpaket/


    Und wenn sich meine Tester dazu durchringen können noch eine Bewertung zu schreiben bzw Sternchen zu geben würdet ihr aus mir eine wirklich glückliche Frau machen ;)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Soabld ich mich geeinigt habe, wie ich die mache #hammer


    Habe gerade einen Hanfjersey entdeckt und ein Stück zum rumprobieren bestellt...mal sehen, was da raus kommt. #schäm


    Aber im Prinzip ist es eine Käferhose, die von Haus aus schon mehr saugt. Einfach weil Nacht "Schwallartiger" gepullert wird. Glaube ich.


    Bis die Pakete raus gehen dauert es ja auch noch ca 3 Wochen.. also bist du mit deiner Bestellung wesentlich schneller dran ;)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ich würde die Nachtkäferhosen dann auch freiwillig (zusätzlich) testen. Dafür hab ich die anderen ja bestellt. Und bei uns gibt es bestimmt noch genug Gelegenheiten um die Saugfähigkeit zu testen #angst .
    Ansonsten warte ich geduldig auf mein jetziges Paket und die Gelegenheit sie auszuprobieren :D

  • Wenn ich die Ambitionen (und die Zeit..) dazu habe, kann ich ja ein "Tag-Testpaket", ein "Tag-Und-Nacht-Paket" und ein "Nacht-Paket" machen...erst mal gucken wie das Paket jetzt Anklang findet. Muss sich ja durchaus auch für mich irgendwie lohnen. (Und dann muss ich noch die AGBs ausarbeiten und Leihbedingungen usw..argh)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • So Leute, die Anmeldung (http://nahtkaefer.de/blog/2016/05/17/kaeferhosen-testpaket/) läuft noch 5 Tage. Und ich brauche noch mibdestens 5 Vorbestellungen, damit es sich auch lohnt. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?


    Die Nachthose 1.0 ist heute leider entgegen meiner Pläne nicht fertig geworden. Schuld ist meine Stickeinheit...Aber an und für sich lies sie sich bisher ganz gut verarbeiten. (hätte mich auch gewundert wenn nicht)


    Jetzt beschleichen mich nur langsam Zweifel, weil sie ja nicht Wasserdicht ist... #kreischen

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Es hat sich ja sehr viel getan im letzten halben Jahr und ich plane einen Newsletter.
    Wollt ihr (meine Tester) den Ersten denn auch empfangen? Einfach mal als Update, wie sich das alles so entwickelt hat? (Wer schon über den Shop bestellt hatte, bekommt eh einen :P )


    @montaine @Obstsalat @Telarana @Beth @Gummibärchen @Wetterhex @wildehildemal2 @nanook @TösMama

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ach so. Der geht übrigens Montag raus. Wär also gut bis Sonntag zu wissen, wer ihn bekommen möchte ;)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen