Habe ich was verpasst....Katzen vermehrt als Avatar hier?

  • ....gibt's nen besonderen Anlass dazu grade oder ist das irgendwie selektive Wahrnehmung bei mir... #confused
    Ansonsten, klärt mich mal jemand kurz darüber auf, bitte :)
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Also ich sehe nicht besonders viele Katzen..


    Aber besonders viele schöne Bilder sehe ich schon :D


    Und immer mehr animierte Avatare..

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Jap und auch wenn ich Schnurris seeehr mag ;) , bei deinem Avatar schreit es 100% süüüüüüüüüüß 8o in mir auf #hammer
    @ Njnia #fünfraben für die avatarische Katzenbande....Grade bei Lichts Mietze grinse ich mir immer einen...dein Wackel(dackel) kätzchen mag ich auch echt #super

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Hehe...zu Hause habe ich sowohl als auch....aber grade ist wohl echt eher das Thema “Animiert oder nicht“, wie?
    Tonerl...ist das ein echtes Hundekind auf dem Bild? Oder nen Stoffi?...das genau wollt ich beim ersten Mal angucken schon fragen....und ist nen Bernadiener wenn echt oder...?
    @ Mizemau....oh...dein Avatar ist so vertraut und mir lieb.. wäre seltsam, das zierte nu ein Hund *lach
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Schneefrau, das ist ein Cavalier King Charles Welpe.


    Leider nicht echt.
    Ich hab seinen Bruder mal in einer Apotheke gesehen und hab tatsächlich nicht gemerkt, dass es ein Plüschtier ist. ( auf dem Foto schaut er nicht so echt aus)
    Er kann sogar atmen. :D


    Er ist quasi mein Hundeersatz bis ich wieder einen lebendigen Hund haben kann. #ja

    Ich schreibe immer vom Handy, darum leider nur meistens kurz und knapp. :)

  • #super Und sie ist ja wohl auch zum nur noch schmelzen genial.... #super


    Ich persönlich habe gut 20 Jahre auf nen Wuffel/Hund gewartet und mich davon gute 14 Jahre mit dann drei Schnurris "getröstet".... :D
    Ich mag einfach beides total gerne- nu sind alle Katzis im Himmel und nu darf mein Hundmädchen ( Rauhaarfoxterrier) hier für Wirbel sorgen ( aktuell leider oft für Dreck, weil sie den Misthaufen einfach zuuuuu interessant findet- ich finde das, was dann da hinten wieder rauskommt aus ihr nicht so toll #haare#sauer .. ich nenn´s "ihre Sauerkraut-Frühjahrskur"... wird schon wieder #yoga

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love