Leonard Nimoy ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh nein, wie schade. :(
    Gute Reise!


    "to boldly go where no man has gone before" #kerze

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • meine Tochter hat mir das gerade mitgeteilt.


    :(

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Ja, auch gerade gehört. Er war ja im Krankenhaus und hat es offensichtlich nicht geschafft. :(
    Live long and prosper. :(

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • Spock:




    "Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das
    Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines
    Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie
    lange und in Frieden
    "


    Ich mochte ihn nicht nur als Spock, sondern auch in "Kobra, übernehmen sie" und er hatte auch schöne Erfolge als Regisseur.


    Gute Reise #kerze

    "Ich bin Vergangenheit und du bist Morgen,
    Machst deinen Weg, ich zweifle nicht daran,
    Wenn nicht in Weisheit, so in Liebe geborgen.
    Und ich mach' mit Liebe alles falsch, so gut ich kann."
    (Reinhard Mey)

  • Ich habe gerade angesichts des Threadtitels unpassenderweise laut geflucht... irgendwie war mir nicht bewußt, welches hohe Alter er schon erreicht hatte... das kam für mich mehr als unerwartet; irgendwie war er einfach immer da.


    Rest in peace, Leonard! ;(

  • "We are assembled here today to pay final respects to our honored dead. And yet it should be noted, in the midst of our sorrow, this death takes place in the shadow of new life, the sunrise of a new world; a world that our beloved comrade gave his life to protect and nourish. He did not feel this sacrifice a vain or empty one, and we will not debate his profound wisdom at these proceedings. Of my friend, I can only say this: Of all the souls I have encountered in my travels, his was the most... human."
    -Captain James T. Kirk


    #kerze

  • "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" - Leonard Nimoy


    Er wird mir fehlen. Eine tolle Gestalt, vor und hinter der Kamera... ;(  #kerze