Gratulation zur Silberhochzeit von mama5

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe mama5,


    ich habe gestern beiläufig gelesen, daß Ihr heute Silberhochzeit habt. #applaus
    Dazu möchte ich Euch ganz dolle gratulieren und Euch viele, viele weitere gemeinsame und glückliche Jahre wünschen!
    #blume #glas #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Oh...cool!
    Herzlichen Glückwunsch und feiert schön und wild und fröhlich....


    Kiwi

  • Herzlichen Glückwunsch #glas


    Ich wünsche euch noch mindestens 25 weitere glückliche Jahre !!

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielen lieben dank euch!


    Leider war gestern ein extrem stressiger Tag, hier hat außer unseren Kindern und schwiemu niemand drangedacht, ( schwiemu hatte praktischerweise Geburtstag, umso mehr macht es mich ein bisschen traurig,da die Verwandtschaft es gerade deshalb wissen sollte, Datum war Wunsch meiner schwiemu damals, " damit sie immer drandenkt"


    Da gestern notartermin für den hauskauf von tochterkind war, sind wir am abend gleich zu dem Haus, ( mit allen Kindern und Schwiegersohn ) dort haben wir dann gegrillt, und die Mädels haben dann noch eine Torte gebracht und gesungen, war dann doch ein schöner Abend. Das wichtigste war das alle fünf Kinder da waren.


    Mama5