Monster im Klo oder: wie der Taschenspiegel tauchen lernte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und ich musste vorhin an diesen Thread denken, als in Galileo gezeigt wurde, wie man einen Gegenstand aus dem Klo holen kann, ohne dass die Hand nass wird: nämlich indem man eine dicke Schicht Bio-Babypuder auf die Wasseroberfläche streut und die Hand ganz langsam durch den Puder ins Wasser taucht.


    Ob das aber bis ganz hinten ins Rohr funktioniert?

  • mein essen klopft gerade wieder an :(


    es gibt fast nix ekligeres. wenn ich was aus dem klo fischen muss, dann nur mit handschuh und den bis zum ellebogen hochgezogen, nicht hinschauen und gaaaaanz schnell machen.


    wuähh...

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Uäh. Bei uns ist letzten eine Zahnbürste im Klo versenkt worden. Den Ekel hätte ich ja überwunden (war ja nicht das erste Mal....), aber ich kam auch mit Hilfsmitteln einfach nicht mehr dran. Jetzt hoffe ich bei jedem Klogang, dass da Ding nicht das Rohr verstopft und irgendwann Probleme macht.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • Die wird dann aber hoffentlich entsorgt? #zaehne


    Abseits davon: Die Toilette selbst abzumontieren ist gar nicht so schwierig; das sollte die Aktion massiv erleichtern. Nur was unterlegen nicht vergessen!


    Wir hatten neulich in kurzem Abstand entsprechende Handwerker hier. Der ältere Herr von den beiden war wirklich schmerzbefreit - ohne Handschuhe etc hat der ins Rohr gegriffen und uA Toilettenpapierreste rausgefischt. Da ist mir auch etwas anders geworden.

    Every time you make a typo, the errorists win.