Hilfe - wo ist das Geschenk??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das für den Geburtstag meiner Tochter morgen. Einige Geschenke hatte ich im Küchenschrank versteckt, aber da ist das was ich suche, nicht dabei. Es handelt sich um einen Magnesia-Beutel fürs Klettern. Also nicht besonders groß.

  • In Deinem Kleiderschrank unter dem hintersten Kleiderstapel. Fiel mir spontan ein, weil ich da auch mal eins versteckt hatte und dann habe ich es erst nach Ewigkeiten wiedergefunden. Alles Gute, dass Du es noch findest ;)

  • Hier sind die Geschenke auf dem Schrank des kleinen Bruders (dessen Zimmer noch nicht so recht von den Kindern genutzt wird ) gelagert. Größere Geschenke sind im Keller deponiert.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Im Badezimmerschrank?
    Kleiderschrank zwischen den Klamotten?


    Wir haben für solch kleinere Sachen den "Verstecker" - einen kleinen Safe, den unser Sohn mal so genannt hat (un der jetzt wertlos ist, weil Merlin die Zahkenkombi auswendig kann).....


    Viel Erfolg beim Suchen und Spaß beim feiern!


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Wo?
    #laola
    Alles Gute für den Geburtstag morgen!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • überschnitten. Im kleiderschrank, ganz hinten unten. (naja, in der mitte, aber ganz hinten unten klingt besser. :D)

  • Schön, dass es wieder da ist! :)

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich freu mich mit und wünsche deiner Tochter einen tollen Tag, morgen. Grüß sie von der Frau mit den Lichtschwertern. ;)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Mache ich. :D sie wird beglückt sein. Sie bekommt nämlich die zweite Staffel von Avatar. ;)