Was ist das für ein blöder Infekt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das kann ich euch sagen, mir sind 3000 Steine vom Herzen gefallen... Das man aber auch auf das einfachste manchmal nicht kommt... #stirn Ich hab da echt überhaupt gar nicht dran gedacht. Hach, ich bin so froh. Kopfweh ist auch schlagartig weg, das war bestimmt psychisch, weil es ihr jetzt tagelang schlecht ging. Ganz vielen Dank noch mal fürs zulesen!

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD

  • Die Blutwerte sind tiptop in Ordnung, dem Kind geht es wieder total gut, sie isst, ist wieder fröhlich und geht morgen wieder zur Schule. Wahnsinn. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten bis heute gewartet und die hätten mir dann gesagt, die Blutwerte sind total in Ordnung - dann wäre ich durchgedreht...

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD