Nasenpiercings mit Spirale

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Falls das hier kein geeigneter Platz ist, gerne verschieben, war mir nicht sicher, wo es hingehört (ethisch konsumieren ist das ja nicht...).


    Also, ich hatte lange Jahre ein tolles Nasenpiercing. Das hatte aber den Nachteil, dass hintendran so ein Steckverschluss war wie bei Ohrringen. Mich hat das nicht groß gestört, aber mein Kleiner ist mir ein paarmal mit dem Kopf drangeknallt, so dass ich es mehrere Jahre nicht anhatte und den Knopf jetzt als unangenehm empfinde. Mittlerweile habe ich Piercings, die hinten so eine Spirale haben, das finde ich superpraktisch.


    Aber: ich finde die Piercings, die angeboten werden (und die ich letztendlich gekauft habe) im Grunde genommen stinklangweilig. Das sind so ganz kleine dezente Ministeinchen. Die sieht man kaum. Ich hätte gerne was in dem Stil wie mein altes Piercing, das war aus Gold, relativ groß und vom Motiv her eine Figur. So was finde ich aber nirgends. Die Läden im Internet, die ich gefunden habe, bieten mehr oder weniger alle dasselbe an.


    Wer von euch Piercingträgerinnen hat den ultimativen Tipp für mich?

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • Nicht hilfreich, aber welche assoziationen mir bei dem wort nasenpiercing und Spirale kamen...
    ...ich geh ins bett 8o

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Ich habe es befürchtet :D


    Mir kam nämlich dieselbe Assoziation, nachdem ich den Thread eröffnet hatte und dann den Titel im Rabencafé sah...

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • ich hab ne Spinne, aber die hab ich vor gefühlten 100 Jahren im Tattooshop gekauft..

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Ich habe mir meinen Stecker für die Nase beim Goldschmied anfertigen lassen. War gar nicht teuer, weil es ja relativ wenig Material ist. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich?

  • Ich hab auch schon stinknormale Ohrstecker gekauft und den Stift mit einer feinen Zange gebogen.

  • Hast du mal bei Crazy Factory vorbeigeschaut? *link zum Shop*


    Edit: Wobei ich gerade sehe, das sie auch nicht so eine tolle Auswahl haben :huh:
    Ich hab da gern meine Tunnel bestellt, da gabs eigentlich immer coole Sachen, aber bei den Nasenpiercings ist die Ausbeute echt mau #flop


    Nochmal Edit: Du könntest dir allerdings einzelne Nasenpiercing-stäbe dort kaufen und dann bei Kugeln und Aufsätze einfach selbst was zusammenstellen was dir gefällt. Da ist die Auswahl wieder größer. Musst dann nur auf die Größe achten, da vertut man sich schnell mal.

  • Hast du mal über Stecker mit Kugel hintendran nachgedacht? Die haben bei mir immer am bequemsten gesessen, bevor ich mir einen guten Ring gekauft habe.
    Die gibts in Schmuckgeschäften, auch in verschiedenen Formen, ich hatte z.B. auch ne Spinne :)
    Obs sowas allerdings auch in Gold gibt weiß ich nicht.

  • Danke für eure Tipps! Ich bin bei Wildcat fündig geworden. :)


    Miama, die Stecker mit Kugeln, ist das dasselbe, was auch als Nasenstopper bezeichnet wird? Mit denen kann ich mich nämlich nicht anfreunden, weil ich ständig Angst habe, dass mir die rausfallen. Aber vielleicht ist das doch was anderes?

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • Ich hab Nasenstopper jetzt mal gegoogelt, den Ausdruck kannte ich nicht. Scheint aber das zu sein was ich meine^^
    Bei mir hielten die immer tiptop. Beim reinstopfen merkt man schon, dass da ein Wiederstand überwunden werden muss. Mir ist der noch nie rausgehauen worden oder rausgerutscht oder so.
    Jetzt trag ich Ring :)