Wann man sein Kind NICHT küssen möchte...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #kreischen


    Uaaaaargh.... Und ich hab vorhin mich schon angestellt und meinen Kindern erklärt, dass ich Sie auf dem weiteren weg nicht mehr an die hand nehmen möchte, nachdem Sie in dem einzigen Stückchen kies gebuddelt haben.... Dass sah bzw roch schon auf 10m nach Katzenklo

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • In eine Wanze gebissen??? #kreischen

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Daran hab ich dann immer gemerkt, wenn er doch wieder vom Trockenfutter genascht hatte, als er schon wußte, dass es verboten war.
    Naja ich hab mich damit getröstet, dass es vermutlich weniger schädlich als Süßigkeiten ist.


    Ach eure Kinder haben nur das Trockenfutter gegessen? Meine Große hat, als sie 1 Jahr alt war, einmal die angegammelten Nassfutterreste aus dem Napf gegessen. Bemerkt habe ich das erst, als ich sie aus der Abstellkammer - wo die Katzen ihre Näpfe hatten - krabbeln sah (laufen konnte sie da noch nicht) und rund um den Mund hatte sie noch Katzenfutter hängen #kreischen . Sie war damals noch fast vollgestillt...

  • Mein Mann hat, als er einmal krank im bett lag, meine kleine Tochter um ein Glas Wasser gebeten, welches auch prompt kam.erst später fiel ihm ein dass sie noch gar nicht ans Waschbecken herankam, geschweige den Hahn aufdrehen konnte.


    Meine andere Tochter hat schneller als der Blitz kaugummies unter treppengeländern und strasse abgeklaubt und schnell runtergeschluckt.

    Einmal editiert, zuletzt von key ()

  • Meiner Großen habe ich als Krabbelkind einen Regenwurm aus dem Mund gezogen.
    Und Kirschkerne. Das Problem: weit und breit kein Kirschbaum - nur Tauben *würg*


    Die Kleine hat mich gestern mit dem Inhalt des Katzenklos im Mund angegrinst, da musste ich wirklich würgen.


    Vom Karnevalsumzug wurde mir berichtet, meine Kinder hätten das Popcorn aus den aufgeplatzten Tütchen direkt von der Straße gemümmelt. Ich kann es mir lebhaft vorstellen *schäm*

  • Wir hatten mal einen sehr interessanten Thread im vorigen Forum über die beste Methode, Schneckenschleim aus Kindermund zu entfernen. Offensichtlich gibt es da Komplikationen bei der "Wasser&Seife-Methode": Schleim vermehrt sich da wohl exponentiell oder so.


    Ich hab die Schnecke zum Glück aus dem Mund meines Krabbelkindes entfernen können, bevor sich diese so richtig eingeschleimt hatte, weil ich das Knuspern des Häuschens gehört habe.

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

  • Meine Mutter hat sich beim Zwetschgenpfücken irgendwann gewundert, wieso ich (Krabbelbaby) jetzt so lange an der letzten abgegebenen halben Zwetschge lutsche ... Bei genauerem hinsehen, hatte ich eine Nacktschnecke in der Hand #kreischen

  • Ich finde ihn prima #super


    Eigene Geschichte, nicht so sehr eklig.


    Umbauen Sanierung des neuen Hauses. Klein-rilana immer dazwischen. Plötzlich ganz ruhig und lieb. Ich hab mir einen Sandkucken im neuen Treppenhaus gebacken und genüsslich mit einem Rest Bier, vor 35 Jahren hat da noch keiner auf die leeren Flasche geachtet, runtergespült :D

  • "Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?" wird für mich nun immerdar eine andere Bedeutung haben. #lol

  • Ja... Ich finde ludo hätte da etwas genauer ;) überlegen sollen beim threadtitel


    #ja Allerdings! Ich dachte, es ginge um so etwas wie die Persönlichkeitsrechte des Kindes etc. ...


    Die Kleine hat mich gestern mit dem Inhalt des Katzenklos im Mund angegrinst, da musste ich wirklich würgen.


    #kreischen Ich wusste es ja nun, aber ich kann es einfach nicht lassen hier rein zu sehen...




    Vom Karnevalsumzug wurde mir berichtet, meine Kinder hätten das Popcorn aus den aufgeplatzten Tütchen direkt von der Straße gemümmelt. Ich kann es mir lebhaft vorstellen *schäm*


    Das finde ich nun dafür nicht schlimm...

  • ich dachte, es kommt sowas in Richtung "meinem Kind hing der Rotz bis zum Kinn" :D


    Ich muss aber sagen, ich finde es doch sehr erleichternd, dass auch andere Kinder Katzenfutter essen.


    Um eine ehemalige Mitschülerin zu zitieren " Was meiner Katze schmeckt, muss auch mir schmecken!"

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Der Gremlin hatte zum Glück nie so das Bedürfnis ekelige Dinge zu essen ^^


    Beim Goblin hab ich mich mal gewundert, worauf er denn da so rumkaut (damals ca. 1 Jahr alt)... und entdeckte dann die durchgelutschten Reste einer Wanze in seinem Mund #kreischen (*wink zu Narzisse* :D )
    Aber es war zum Glück eine von diesen stinkarmen Lederwanzen... aber trotzdem... #stumm
    Hier im neuen Haus schmeiß ich täglich mindestens eine lästige Kiefernwanze raus... ich freu mich ja schon, wenn der Kobold in seine orale Phase kommt :wacko:


    Dann hat der Goblin mal im Bällebad eine gut versteckte angekaute Banane gefunden... hatte schon einen entsprechenden mumifizierungsgrad erreicht... und prompt gegessen #kreischen


    Ich persönlich hab früher mal ein Kaugummi von der Straße gekratzt und gegessen (so ca. 3 Jahre alt damals) #angst :wacko:


    Meine Schwester hat mit ca. 1 oder 2 Jahre mal eine dieser dicken fetten Fliegen von der Fensterscheibe gepflückt und gegessen #kreischen

  • Uahhh! So ging es mir als mein Sohn Katzenfutter gegessen hatte.


    Hm,unser Katzenfutter riecht nur nach Fleisch ^^ Da hätte ich (als nicht Vegetarier) keine Probleme.


    Aber ich möchte mein Kind nicht küssen,nachdem es meine Straßenschuhe unter der Sohle abgelutscht hat :wacko: