Abschied vom Forum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebes Rabenvolk


    Auch ich möchte mich auch von euch verabschieden.


    Durch den Forenunterbruch und meine Ferien war ich zu einer Pause gezwungen und habe gemerkt, dass es mir gut tut, weniger Zeit vor dem Computer zu verbringen.
    Ich habe immer mehr gespürt, dass mir diese Art der Kommunikation, wo das Nonverbale fehlt, die Gesprächspartner mal anwesend und dann wieder abwesend sind und wo sehr viele Leute auf sehr kondensierte Art miteinander reden, immer weniger gefällt.


    Ich habe aus diesem Forum sehr viel für mich und die Erziehung meiner beiden Söhne ziehen können und sehr viele interessante Menschen kennengelernt.
    Dafür möchte ich euch allen herzlich danken und hoffe, dass auch ich meinen Teil zu diesem Forum beisteuern konnte.


    Alles Liebe


    Castor

  • Alles Gute Dir! Ich find's auch schade...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Oh, du gehörst zu denen, die mir während meiner Pause auch durchs Avatar in Erinnerung geblieben sind...ich habe dich immer gerne gelesen. Sehr schade, aber ich kanns gut verstehen...und wer weiß, irgendwann vielleicht mal wieder? :)


    Alles Gute!

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Castor, das macht mich jetzt wirklich ein bisschen traurig, ich hab dich immer sehr gern gelesen :). Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht guckst du ja doch irgendwann mal wieder hier rein #ja.

  • Oh, das finde ich wirklich ausgesprochen schade.


    Magst du nicht erstmal pausieren?

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich habe deine Beiträge immer sehr interessiert gelesen, obwohl ich nicht immer zustimmen mochte. Deine Abwesenheit ist mir schon aufgefallen und wird auch weiterhin spürbar sein.


    Trotzdem: Ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen und wünsche dir alles Gute! #sonne

  • Castor, ich habe dich auch immer gern gelesen.
    Aber auch ich kann dich gut verstehen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Oh nein ...
    Wie schade. Ich habe Dich immer so gerne gelesen und Deinen Avatar finde ich total niedlich.
    Magst Du nicht vielleicht erstmal eine Pause machen? Ein Abschied ist so endgültig...
    Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute.



    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()

  • Neee, das finde ich jetzt .... :|


    Das ist schade, ich würde auch für eine Pause plädieren! :)

  • Schade, Castor.


    Ich mag deine Schreibe und werde dich plus ava sehr vermissen. Ich wünsche dir alles Gute.